Wichtige Frage!

Diskutiere Wichtige Frage! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi also mein problem ist es das wen manchmal ich spiele gedownloadet habe das die dan net gehen als cso oder iso meistens bleibt es bei manchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wichtige Frage! Beitrag #1
S

steffenhill

Punkte Reaktionen
0
Hi also mein problem ist es das wen manchmal ich spiele gedownloadet habe das die dan net gehen als
cso oder iso
meistens bleibt es bei manchen spielen beim "Laden" hängen (am ganz anfang) und manhmal staret er das nichtmal also
da kommt PSP.... und nur noch Schwarzers Bild.
meine Coustemfirmware ist:
3.52 m33-4
kan einer/eine helfen

• Wichtige Frage! Beitrag #2
Isos? Cso? Such dir ein anderes Board, hier ist das jedenfalls nicht erwünscht da es illegal ist.

• Wichtige Frage! Beitrag #3
Und? Was ist jetzt mit meinem Banner? Das war doch eine Tolle Idee!

• Wichtige Frage! Beitrag #4
Wie schon erwähnt: Nicht legal, kein Support.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtige Frage!

Wichtige Frage! - Ähnliche Themen

Skylanders Giants startet nicht: Hallo, ich bin neu hier und wie es meistens so ist Meldet man sich erst in einem Forum an wenn etwas nicht Funktioniert. Ich hoffe Ihr nehmt mir...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Problem mit "neueren" Spielen: Hi Leute, da ich nicht mehr so oft zocke schreibe ich jetzt erst. Und zwar habe ich ein Problem mit den , wenn man es so sagen kann, neueren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben