1.50 kernel addon

Diskutiere 1.50 kernel addon im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich wollte mir das 1.50 kernel addon version 2 auf meine psp fat ziehen. aber ich bekomme immer eine fehlermeldung: icorrect or inexistant 150.pbp...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 1.50 kernel addon Beitrag #1
M

m.mustermann

Punkte Reaktionen
0
ich wollte mir das 1.50 kernel addon version 2 auf meine psp fat ziehen. aber ich bekomme immer eine fehlermeldung: icorrect or inexistant 150.pbp at root.
was mache ich falsch.
-----
ich habe es doch alleine hinbekommen.
hab den easy installer gefunden.
sry das ich deswegen einen thraed eröfffnet habe.
hätte den installer früher finden sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1.50 kernel addon

1.50 kernel addon - Ähnliche Themen

[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
1.50 Kernel für 3.93 CFW: Die neue CFW, die auf den 3.93 Kernel basiert, ist in aller Munde. Nun veröffentlichte Ketchup das Kernel Addon, welches auch als Recovery Menü...
Wie installieren?: HAbe meine PSP aktualisiert auf 3.71-m33-2.Kann jetz allerdings den Kernel (weiß immer noch nicht was das ist) nicht installieren,weder 1.50 noch...
1.50 Kernel Addon für 3.90M33: kurz nach dem release der fw 3.90m33 kommt nun auch schon das kernel 1.5 addon, hier zum downloaden...
Addon für 3.71M33: Kernel 1.5: Für die die voreilig auf die neue CFW geupgradet haben, kommt endlich der angekündigte Patch raus. mfg ATeKa ----- Hier noch die Anleitung:

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben