go messenger

Diskutiere go messenger im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hat jemand von euch den go messenger wohlte das mal ausprobieren also schreiben und so hat jemand lust???? meldet euch mal und sagt mal euern...
  • go messenger Beitrag #1
S

schnucke

Punkte Reaktionen
0
hat jemand von euch den go messenger wohlte das mal ausprobieren also schreiben und so hat jemand lust???? meldet euch mal und sagt mal euern namen meiner ist schnucke2 psp:p

• go messenger

Anzeige

• go messenger Beitrag #2
RE Go

Bin da glaub mit Dako oder mit Prodipree angemeldet.... schreib mich einfach an .... bin immer so nachts online

• go messenger Beitrag #3
jo mach ich ich heise da schnucke2

• go messenger Beitrag #5
threadclosed.gif

ATeKa schrieb:
Tragt euren Namen in eure Signatur ein, wenn ihr der Welt euren Go!Messenger Namen mitteilen wollt, dann werden euch schon die, die es interessiert hinzufügen.
Closed, da mMn sinnlos und nur ein weiterer Spamthread.
Wenn ihr mich vom Gegenteil überzeugen könnt, dann schick mir eine PN und ich mach den Thread wieder auf.

mfg

• go messenger Beitrag #6
Hab keinen Account hab mich angemeldet aber nie ein Passwort bekommen

Mach ich was falsch?

• go messenger Beitrag #7
Kind schrieb:
Hab keinen Account hab mich angemeldet aber nie ein Passwort bekommen

Mach ich was falsch?

vielleicht falsche email angegeben?

• go messenger Beitrag #8
Protopet schrieb:
vielleicht falsche email angegeben?

nö hab ja die e-mail bekommen das ich das passwort gleich bekomme ^^

ist schon seit den Realise her

• go messenger Beitrag #9
hmm probiers nochmal

Thema:

go messenger

go messenger - Ähnliche Themen

Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Fallout 76 / TESO gemeinsam daddeln!: Hallo zusammen, ich suche gerne neue Mitspieler zum gemeinsam hocken und auch zum quatschen! Meine Spiele sind wie man erkennen kann Bethesda...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben