Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche TV-Out Möglichkeit für die Fat
Diskutiere Suche TV-Out Möglichkeit für die Fat im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also entweder gibts dazu nichts hier auf dem Forum oder ich konnts einfach nicht finden.
Gerne würd ich meine Spiele über den PC an den Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche TV-Out Möglichkeit für die Fat Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Also entweder gibts dazu nichts hier auf dem Forum oder ich konnts einfach nicht finden.
Gerne würd ich meine Spiele über den PC an den Fernseher senden. Ich denke ihr wisst
was ich meine.
Vielleicht hat mir jemand ja nen Link oder zumindest ne Idee wo ich suchen könnte.
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Neuer Trailer für Fate/Samurai Remnant: KOEI TECMO Europe und Entwickler Omega Force haben heute gemeinsam mit ihren Partnern TYPE-MOON und Aniplex Inc. den zweiten spannenden Trailer...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte
Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...