psp-xploder

Diskutiere psp-xploder im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi habe mal eine frage kann ich den xploder nur kaufen oder kriege ich den auch wo anders her wen ja der link wer hammer psp;-)
  • psp-xploder Beitrag #1
S

schnucke

Punkte Reaktionen
0
hi habe mal eine frage kann ich den xploder nur kaufen oder kriege ich den auch wo anders her wen ja der link wer hammer psp;-)

• psp-xploder

Anzeige

• psp-xploder Beitrag #2
Das Xploder PSP Music Studio ist das komplette Audio- Management für iTunes, MP3, CD, AAC und WAV Dateien für den PSP. Importieren Sie Ihre eigenen Musik -CDs.

· Umfasst CD-Datenbank-Internetzugang für Einzelheiten zu Titeln und Künstlern.

· Sortieren Sie Ihre Musiktitel nach Interpret oder Genre, und erstellen Sie MP3, AAC, WAVSpiellisten,
Musikordner und vieles mehr.

· Übertragen Sie diese einfach per Drag & Drop auf die PSP.

· Inkl. X-Link-Kabel zum Anschluss von PC-USB an die PSP

So müssen Sie auch unterwegs nicht auf Ihre Lieblingsmusik verzichten! Sie können sogar Ihre iTunes MP3-Dateien übertragen und auf der PSP abspielen.

sowas kann man nur kaufen oder illegal besorgen

oder du nimmst den Sony PSP Media Manager der kann sowas auch und ist gratis

google mal nach "gratis psp manager" dort wirst du eine Seite finden wo du den downloaden kannst,eine Anleitung ist auch dabei

Thema:

psp-xploder

psp-xploder - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben