PSP ParKing V1.0

Diskutiere PSP ParKing V1.0 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Und eine neue PSP Homebrew Spiel Idee ist geboren. Bei dem Lua Spiel PSP ParKing müsst ihr euer Auto so schnell wie möglich parallel zu den...
  • PSP ParKing V1.0 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Und eine neue PSP Homebrew Spiel Idee ist geboren. Bei dem Lua Spiel PSP ParKing müsst ihr euer Auto so schnell wie möglich parallel zu den anderen Autos Parken. Aber vorsicht, die Zeit läuft gegen euch. Eure schnellsten Ergebnissse werden dann auch in einer schönen Highscore Tabelle gespeichert, die es dann beim nächsten mal wieder zu schlagen gilt.

• PSP ParKing V1.0 Beitrag #2
Muss ich mal ausprobieren, ich mag solche Spiele *g*

Thema:

PSP ParKing V1.0

PSP ParKing V1.0 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
[UPDATE] Ill-Gotten Gains Part 2 (08.07.2015): Ill-Gotten Gains Part 2 Für einen professionellen Kriminellen gibt es nur wenige Möglichkeiten, seinen Erfolg zu feiern. Eine davon ist die...
Angezockt - Grand Theft Auto 5: Hallo und Herzlich willkommen zurück zu meinem kleinen aber feinen Testbericht. weiterhin unterteile ich das ganze in Story ; Gameplay und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben