msn

Diskutiere msn im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wen ich den msn starten will (in der psp )sagt er zu wenig speicher wie kann ich das problem lösen hilfe und antwort wer hammer
  • msn Beitrag #1
S

schnucke

Punkte Reaktionen
0
wen ich den msn starten will (in der psp )sagt er zu wenig speicher wie kann ich das problem lösen hilfe und antwort wer hammer

• msn

Anzeige

Schau mal hier:
msn .
  • msn Beitrag #3
kannst du mir das nicht erklären bin nicht so der englisch held das wer hammer endpackt habe ich es schon

• msn Beitrag #4
hast du eine cfw?

• msn Beitrag #5
  • msn Beitrag #6
schnucke schrieb:
wen ich den msn starten will (in der psp )sagt er zu wenig speicher wie kann ich das problem lösen hilfe und antwort wer hammer

was willst du mit MSN auf der PSP ^^
das schreiben dauert doch viiieeeelll zu lange

• msn Beitrag #7
da kenn ich aber viele aber er sagt immer zu wenig speicher

• msn Beitrag #8
die readme ist das letzte -.-

• msn Beitrag #9
wie meinst das aber noch mal warum sagt der immer kein speicher????

• msn Beitrag #10
Das logischste wär einfach du hast nicht genügend freien speicher vorhanden oder nicht?
PS:1. post!

• msn Beitrag #11
auf mein speicher stick ??? wen ja wie viel brauch man den so ???

• msn Beitrag #12
Takedown schrieb:
Das logischste wär einfach du hast nicht genügend freien speicher vorhanden oder nicht?
PS:1. post!
da wäre jetzt niemand drauf gekommen -.-

Mach die PSP mal ganz aus und dann wieder an und probiers notfalls andere Tabs zu Cookies/Auto(...)/Eingabeverlauf/Verlauf löschen.

• msn Beitrag #13
wie jetz ???

• msn Beitrag #14
Power schalter paar sekunden nach oben drücken biss sie aus ist, danach normal an (nix recovery) und dann den browser auf und machen was du willst, dann sollte der Speicher bereinigt sein, sodass es eigentlich funktioniern soll.

• msn Beitrag #15
geht nicht sone kacke

• msn Beitrag #16
du könntest msn auch einfach auf dem computer benutzen! du brauchst eh internet und wozu dann auf der psp.
Wenn es nicht geh dann kann ich dir auch nicht helfen. bei mir klappt es immer wenn ich das so mache

• msn Beitrag #17
wie gesagt nimm das afkim homebrew,da hat man so eine scheiße wegen zu wenig speicher nicht

Thema:

msn

msn - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben