wo finde ich die plugins?

Diskutiere wo finde ich die plugins? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hay, ja wie gesagt würd ich gerne wissen wo ich die plugins finde wenn ich sie im recovery menü aktiviert habe? wollt das mal ausprobieren^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wo finde ich die plugins? Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
hay,
ja wie gesagt würd ich gerne wissen wo ich die plugins finde wenn ich sie im recovery menü aktiviert habe?
wollt das mal ausprobieren^^

• wo finde ich die plugins? Beitrag #2
Wie wo du die findest?
Die sind im ordner "seplugins" auf dem root und wenn du sie aktiviert hast, probier halt aus ob sie ihren zweck erfüllen...

• wo finde ich die plugins? Beitrag #3
ja das weiß ich
ich mein wenn ich jetzt z.b ein plugin hab womit ich musik hören während ich spiele ob das dann einfach während des spielst losgeht oder ich da was anmachen muss?

hat sich erledigt wußte nicht das ich eine tastenkombination eingeben muss=)

• wo finde ich die plugins? Beitrag #4
closed da es sich erledigt hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo finde ich die plugins?

wo finde ich die plugins? - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben