psp Verkauf???

Diskutiere psp Verkauf??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo ich brauch einen tip und zwar moechte ich eine 5monate alte psp slim & lite + 2 gb Speicherkarte +akku ,ladegeraet,anleitung,usb kabel+...
  • psp Verkauf??? Beitrag #1
M

makell

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich brauch einen tip
und zwar moechte ich
eine 5monate alte psp slim & lite
+ 2 gb Speicherkarte
+akku ,ladegeraet,anleitung,usb kabel+
smack down vs. raw 2008 verkaufen
wie viel geld soll ich verlangen??

gruesse makell

danke im vorraus\\:D/

• psp Verkauf??? Beitrag #2
Bei ebay finden sich zahlreiche Dummies.

Schau dich dort um, wieviel am Ende geboten wird. Ich würde mal von 100€ Startgebot ausgehen, so hab ich das damals auch gemacht. Und für eine anderthalbjahrealte PSP Fat mit zwei Spielen und dem value Pack satte 160€ bekommen. Da bekommste einiges für, für deine PSP.

Der Neupreis. Ich geh mal davon aus, dass du bei Ebay knapp weniger bekommst.

• psp Verkauf??? Beitrag #3
PSP mindestens 120€ (wenn ohne kratzer)
Stick 20€
Akku Ladekabel Anleitung PFLICHT!
WWE 35€
___
175€

Ungefähre Preisangabe, du kannst sie ändern, das ist nur mein vorschlag also musst du nicht rauf höhren!

• psp Verkauf??? Beitrag #4
Protopet schrieb:
PSP mindestens 120€ (wenn ohne kratzer)
Stick 20€
Akku Ladekabel Anleitung PFLICHT!
WWE 35€
___
175€

Ungefähre Preisangabe, du kannst sie ändern, das ist nur mein vorschlag also musst du nicht rauf höhren!

Also 120€ für die slim bei top zustand is mit Ladekabel Akku usw ist gut!^^

WWE ich nehme ja an das du des 2008...hast dies bekommt man gebraucht locker auch schon ab 20-25€

und für den 2 GB Stick wären 20€ auch weitaus zu teuer da man einen neun mittlerweile für so ca. 15€ bekommt und einen 4 GB für ca 20€!!!

Am besten du schaust einfach mal im Internet z.B Ebay...usw. für wie viel so sachen dort angeboten werden, oder du verkaufst alles einem totalen Noob und machst ein super geschäft wobei das nicht net wäre...;) xD

(Das Thema ist eigentlich PSP bezogen!!!)

• psp Verkauf??? Beitrag #5
psp:-DIch würde bei 200 € im ebay als sofort Kauf anbieten hat bei mir funktionirt

• psp Verkauf??? Beitrag #6
Noxxat schrieb:
psp:-DIch würde bei 200 € im ebay als sofort Kauf anbieten hat bei mir funktionirt

naya dann hasde luck gehabt ich würd startgebot 1€ das kommt von selber sonst lässde freinds draufbeiten

• psp Verkauf??? Beitrag #7
ich hab für meien psp slim and light 180 bekommen mit 4 spielen wovon aber alle platium waren also jedes 20 euro gekostet hat

• psp Verkauf??? Beitrag #8
vielen dank an alle

Thema:

psp Verkauf???

psp Verkauf??? - Ähnliche Themen

Verkaufe SONY PSP 3004 rot top Zustand: Verkaufe eine NEUWERTIGE und wenig gebrauchte Sony PSP 3004 Slim & Lite in der Farbe Radiant Red (metallische Oberfläche). Die PSP wird mit der...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör: Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...
Suche PSP 1000er Modell: Hallo, suche ne funktionstüchtige PSP der 1000er Reihe. Sollte 100% funktionieren, wenn möglich auch ne Speicherkarte bei sein und das USB- +...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben