Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
psp Verkauf???
Diskutiere psp Verkauf??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo
ich brauch einen tip
und zwar moechte ich
eine 5monate alte psp slim & lite
+ 2 gb Speicherkarte
+akku ,ladegeraet,anleitung,usb kabel+...
psp Verkauf??? Beitrag #1
M
makell
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich brauch einen tip
und zwar moechte ich
eine 5monate alte psp slim & lite
+ 2 gb Speicherkarte
+akku ,ladegeraet,anleitung,usb kabel+
smack down vs. raw 2008 verkaufen
wie viel geld soll ich verlangen??
Schau dich dort um, wieviel am Ende geboten wird. Ich würde mal von 100€ Startgebot ausgehen, so hab ich das damals auch gemacht. Und für eine anderthalbjahrealte PSP Fat mit zwei Spielen und dem value Pack satte 160€ bekommen. Da bekommste einiges für, für deine PSP.
Also 120€ für die slim bei top zustand is mit Ladekabel Akku usw ist gut!^^
WWE ich nehme ja an das du des 2008...hast dies bekommt man gebraucht locker auch schon ab 20-25€
und für den 2 GB Stick wären 20€ auch weitaus zu teuer da man einen neun mittlerweile für so ca. 15€ bekommt und einen 4 GB für ca 20€!!!
Am besten du schaust einfach mal im Internet z.B Ebay...usw. für wie viel so sachen dort angeboten werden, oder du verkaufst alles einem totalen Noob und machst ein super geschäft wobei das nicht net wäre... xD
(Das Thema ist eigentlich PSP bezogen!!!)
psp Verkauf??? Beitrag #5
N
Noxxat
Punkte Reaktionen
0
psp:-DIch würde bei 200 € im ebay als sofort Kauf anbieten hat bei mir funktionirt
psp Verkauf??? Beitrag #6
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Noxxat schrieb:
psp:-DIch würde bei 200 € im ebay als sofort Kauf anbieten hat bei mir funktionirt
Verkaufe SONY PSP 3004 rot top Zustand: Verkaufe eine NEUWERTIGE und wenig gebrauchte Sony PSP 3004 Slim & Lite in der Farbe Radiant Red (metallische Oberfläche). Die PSP wird mit der...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Suche PSP 1000er Modell: Hallo,
suche ne funktionstüchtige PSP der 1000er Reihe.
Sollte 100% funktionieren, wenn möglich auch ne Speicherkarte bei sein und das USB- +...