Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr PSP Fat oder Lite?
Diskutiere Habt ihr PSP Fat oder Lite? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi,
wie da oben schon steht, wollt ich mal wissen ob ihr eine PSP Slim oder Fat habt.
Gibt es irgendwelche Vorteile und Nachteile bei den PSP's?
Habt ihr PSP Fat oder Lite? Beitrag #1
P
pspfreaky
Punkte Reaktionen
0
Hi,
wie da oben schon steht, wollt ich mal wissen ob ihr eine PSP Slim oder Fat habt.
Gibt es irgendwelche Vorteile und Nachteile bei den PSP's?
Ja klar gibt es da unterscheide mit ein wenig googlen findet man sie leicht....^^
Habt ihr PSP Fat oder Lite? Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
OMG es gibt hier schon ohne ende Threads zu den vor/nachteilen der PSP fat und slim
auch vergleichthreads gibt es hier ein paar mal schon
aber ich habe im moment kein bock die rauszusuchen ^^
musst mal die suchfunktion benutzen
PS:hab ne slim und bin stolz drauf keine fat mehr zu haben:mrgreen:
Habt ihr PSP Fat oder Lite? Beitrag #4
R
+Roadrunner+
Punkte Reaktionen
0
ich hab ne fat^^
also bin immo voll und ganz zufrieden^^
hätte ich des geld mal übrig würde ich mit allerdings auch ne slim anschaffen ...^^
jo also ein Vorteil bei der fat is des infrarot was aber so gut wie nicht genutzt wird, also man kann es als dvd player oder ps3 fernbedienung u.a. verwenden^^
OMG ich hasse diesen satz
die slim ist nicht billig verarbeitet
jeder der kein plan hat sagt diesen satz
sorry aber es ist so überall lese ich das
Habt ihr PSP Fat oder Lite? Beitrag #10
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
als ich meine slim bekommen hab, meine fresse war die klein!! ich dachte erstm dass wäre der akku und sie war sooo leicht!
Also ich hab die Slim und bin stolz drauf!!!:mrgreen: Hab die fat zwar auch aber die ist voll plöhd!
Habt ihr PSP Fat oder Lite? Beitrag #11
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
ich hatte die slim
finde die slim halt besser dadurch, dass sie dünner und leichter is
Habt ihr PSP Fat oder Lite? Beitrag #12
K
Korfuchris
Punkte Reaktionen
0
Habe die Fat durch Zufall gekauft, würde mir allerdings auch gerne ne slim holen, auch wegen Skype (vorausschauend gedacht) ist immerhin kleiner als n Lappy, und gamen kann man immernoch damit...
Oder ist das völlig meschugge überlegt?
Chris
Habt ihr PSP Fat oder Lite? Beitrag #13
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
naja für skype brauchst du dann son remout control oder wie des heist für die slim und das headset, dass kostet nochma ne stange geld.
also ich persönlich würde mir ne slim holen aber die phat kannst du z.B. bei extremtuner besser umbauen lassen
naja für skype brauchst du dann son remout control oder wie des heist-lol geil, einfach w-lan für die slim und das headset, dass kostet nochma ne stange geld. - ich finde die 30-40 € für die mans inzwischen bekomtm inordung kommt günstiger und besser als mit nem lappi
also ich persönlich würde mir ne slim holen aber die phat kannst du z.B. bei extremtuner besser umbauen lassen- wie was warum umbauen?
Ach und, ich hatte als 1tes ne Fat *sogar 2 xD* und bin ziemlich am Release auf Slim umgestiegen und bin froh darüber.
Habt ihr PSP Fat oder Lite? Beitrag #15
P
PSP_Freak91
Punkte Reaktionen
0
joa ich mein halt led z.b einbauen lassen wenn man auf spielerreien steht
-----
naja für skype brauchst du dann son remout control oder wie des heist-lol geil, einfach w-lan
wie meinst du das mit dem w-lan???
ja da brauchst du auch aber ich mein des ganze so das du wenn du z.b das socom headset hast du das zwischenstück noch brauchst um damit zu reden
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt
NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...