cheaten mit cw cheats

Diskutiere cheaten mit cw cheats im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; naja ich weiß das es nur cw cheats gibt aber ich stell mich irgendwie zu blöd ne custom ware auf meine psp zu kriegen. kann mir jemand das mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cheaten mit cw cheats Beitrag #1
M

MojoLukas

Punkte Reaktionen
0
naja ich weiß das es nur cw cheats gibt aber ich stell mich irgendwie zu blöd ne custom ware auf meine psp zu kriegen. kann mir jemand das mal erklären und dann noch wie mer die cwcheats drauf bekommt

• cheaten mit cw cheats Beitrag #2
MojoLukas schrieb:
naja ich weiß das es nur cw cheats gibt aber ich stell mich irgendwie zu blöd ne custom ware auf meine psp zu kriegen. kann mir jemand das mal erklären und dann noch wie mer die cwcheats drauf bekommt

ich kann die nen pandora akku machen und dann tut schicken wie du die installierst...

(schreib PN an mich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cheaten mit cw cheats

cheaten mit cw cheats - Ähnliche Themen

Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
  • Darth-Cardus
Oben