cheaten mit cw cheats

Diskutiere cheaten mit cw cheats im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; naja ich weiß das es nur cw cheats gibt aber ich stell mich irgendwie zu blöd ne custom ware auf meine psp zu kriegen. kann mir jemand das mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cheaten mit cw cheats Beitrag #1
M

MojoLukas

Punkte Reaktionen
0
naja ich weiß das es nur cw cheats gibt aber ich stell mich irgendwie zu blöd ne custom ware auf meine psp zu kriegen. kann mir jemand das mal erklären und dann noch wie mer die cwcheats drauf bekommt

• cheaten mit cw cheats Beitrag #2
MojoLukas schrieb:
naja ich weiß das es nur cw cheats gibt aber ich stell mich irgendwie zu blöd ne custom ware auf meine psp zu kriegen. kann mir jemand das mal erklären und dann noch wie mer die cwcheats drauf bekommt

ich kann die nen pandora akku machen und dann tut schicken wie du die installierst...

(schreib PN an mich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cheaten mit cw cheats

cheaten mit cw cheats - Ähnliche Themen

PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergyqgf
Oben