indigo

Diskutiere indigo im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hoffe dass dies bis jetzt noch niemand gepostet hat! indigo ist ein geniales programm das verdammt viel kann und auf jeder PSP läuft!!! ( also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • indigo Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
hoffe dass dies bis jetzt noch niemand gepostet hat!

indigo ist ein geniales programm das verdammt viel kann und auf jeder PSP läuft!!! ( also auch mit orginaler fw!!!)

Hier der link mit genauer beschreibung und download;

• indigo

Anzeige

• indigo Beitrag #2
  • indigo Beitrag #3
Wenn Du Indigo verlinken willst, dann such bitte nach nem Link des Developers.
Links zu deutschsprachigen Foren sind nicht gestattet. Bitte les die Forenregeln durch.

• indigo Beitrag #4
Hey Ho Leutz,
also was is denn Indigo so richtig und was kann man damit machn??
wenn sich lohnt dann hätt ich bitte nen link ;)
aber bitte nich sowas wie: benutz die SuFu oder Google ( hab ich schon )

• indigo Beitrag #5
Indigo ist ein Browser-basierendes Portal mit diversen Links zu Download-Seiten, Messenger-Diensten usw.
Es ist kein wirkliches Homebrew sondern eben Browser-basiert.

• indigo Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Indigo ist ein Browser-basierendes Portal mit diversen Links zu Download-Seiten, Messenger-Diensten usw.
Es ist kein wirkliches Homebrew sondern eben Browser-basiert.

Kami du bist der beste !!!!!!!!!!!!!!
ok danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

indigo

indigo - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Cyberpunk 2077: PS5 Pro Update bringt FPS-Bombe: Cyberpunk 2077 Patch 2.3 rockt die PS5 Pro Stell dir vor: Du ziehst mit V durch Night City, Neon überall, Musik ballert, Chrom tanzt – und...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben