Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware 3.80 M33-5 ? was ist das ????
Diskutiere Firmware 3.80 M33-5 ? was ist das ???? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo habe mir bei ebay eine psp Slim ersteigert habe die Firmware 3.80 M33-5 drauf was bedeutet das? was kann ich mit ihr machen ? wenn ich jetzt...
Firmware 3.80 M33-5 ? was ist das ???? Beitrag #1
T
Tommi 69
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir bei ebay eine psp Slim ersteigert habe die Firmware 3.80 M33-5 drauf was bedeutet das? was kann ich mit ihr machen ? wenn ich jetzt mit einer Originalsoftware von Sony die Firmware überschreibe kann ich damit irgendwas beschädigen?
Mit einer CFW (z.b. 3.80M33, 3.90M33) kannst Du im Genesatz zu der originalen FW sogenannte Homebrews anspielen. Das sind programme die User geschrieben haben. So kannst Du z.b. Bilder und Videos im Spiel machen. Cheatprogramme usw. nutzen. Alles Dinge die mit der originalen nicht möglich sind.
Fall Du die neueste CFW haben möchtest, dann geh in deiner PSP einfach auf Einstellungen und dann auf Netzwerkaktualisierung. Dann wird via W-Lan automatisch die neueste CFW von Dark-Alex installiert. Ab der 3.80M33 ist dies möglich.
Achte darauf dass während der Aktualisierung der Akku voll ist und die PSP am Stromnetz hängt.
Firmware 3.80 M33-5 ? was ist das ???? Beitrag #3
T
Tommi 69
Punkte Reaktionen
0
Danke für die info , aber was muß ich machen gg um wieder die Original FW von Sony zu installieren ohne meine psp zu schrotten?
PSP mit USB-Kabel verbinden und die Eboot Datei in PSP\GAME\UPDATE einfügen.
Falls ein Ordner nicht vorhanden ist, erstelle ihn.Oder du kannst auch deinen memory stick formatieren falls keine daten draufsind, da dies die ordner automatisch erstellt.
danach das update starten. dies findest du unter Spiel -> Memory Stick.
Ich aber würde lieber die CFW behalten, bzw. auf einere neue CFW "upgraden" die du wie schon gesagt bei Netzwerkaktualiesierung findest.
tommi, warum willst die originale draufmachen?
CFWs können alles was die originalen können, aber eben auch noch viel mehr.
Firmware 3.80 M33-5 ? was ist das ???? Beitrag #6
T
Tommi 69
Punkte Reaktionen
0
aber kann mir einer mal genau erklären was und wie ich mit einer Dark Alex Firmware alles machen kann bzw wo ich was nachlesen kann ?? bin Krankenpfleger und kein Compi spezi oder wohnt einer im Raum Neuss , Düsseldorf , Mönchengladbach der mir persönlich Nachhilfe geben kann?
Firmware 3.80 M33-5 ? was ist das ???? Beitrag #7
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Google mal nach Homebrews, dann weisst du ca. was so alles auf Deiner PSP läuft.
Eben selbstgeschriebene Programme, Emulatoren, usw. usw...
Firmware 3.80 M33-5 ? was ist das ???? Beitrag #8
Z
Zipfel
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Mit einer CFW (z.b. 3.80M33, 3.90M33) kannst Du im Genesatz zu der originalen FW sogenannte Homebrews anspielen. Das sind programme die User geschrieben haben. So kannst Du z.b. Bilder und Videos im Spiel machen. Cheatprogramme usw. nutzen. Alles Dinge die mit der originalen nicht möglich sind.
Fall Du die neueste CFW haben möchtest, dann geh in deiner PSP einfach auf Einstellungen und dann auf Netzwerkaktualisierung. Dann wird via W-Lan automatisch die neueste CFW von Dark-Alex installiert. Ab der 3.80M33 ist dies möglich.
Achte darauf dass während der Aktualisierung der Akku voll ist und die PSP am Stromnetz hängt.
Ich hatte 3.80 m33 drauf. Alles disabled im Recovery. Wollte Dich nicht persönlich angreifen, sorry. Mir ist halt der Hut hoch als ich das gesehen habe. Nix für ungut.
Wirds halt wieder drauf gemacht.
psp:lol:
Firmware 3.80 M33-5 ? was ist das ???? Beitrag #11
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Wie installiere ich die Firmware nach Festplatten tausch: Hallo, bräuchte mal euere Hilfe.
Ich habe eine ps3 super slim und die hat jetzt eine neue Festplatte bekommen . Leider bekomm ich keine...
PC Button reagiert nicht im Safe Mode: AW: PS Button reagiert nicht im Safe Mode
Hallo,
ich habe hier eine PS3 Slim CECH 3004B. Beim Einschalten hat Sie nur nen Black Screen gebracht...