Die Sims 2 Haustiere

Diskutiere Die Sims 2 Haustiere im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen! Ich habe da mal ein paar Fragen an euch. Also ich habe mir heute das Spiel gekauft und wollte jetzt mal wissen wie man schnell an...
  • Die Sims 2 Haustiere Beitrag #1
C

Crazy-Dragon1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe da mal ein paar Fragen an euch. Also ich habe mir heute das Spiel gekauft und wollte jetzt mal wissen wie man schnell an viel Geld kommt und ob man auch selber ein Haus bauen kann? Wie kann ich meine Tiere denn schnell erziehen das sie nicht in die ganze Wohnung pinkeln und alles kaputt machen? Vielleicht habt ihr ja noch mehr Tipps für mich?

Thema:

Die Sims 2 Haustiere

Die Sims 2 Haustiere - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben