Code auf den Spielen

Diskutiere Code auf den Spielen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Spiel gekauft wie ich euch schon gesagt habe das Sims 2 Haustiere. Da sthet ja hinten ein Code drauf aber...
  • Code auf den Spielen Beitrag #1
C

Crazy-Dragon1985

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich habe mir ein neues Spiel gekauft wie ich euch schon gesagt habe das Sims 2 Haustiere. Da sthet ja hinten ein Code drauf aber leider funktioniert das dort nicht habe auch ein Konto bei EA. Was mache ich falsch? psp:oops:

• Code auf den Spielen Beitrag #2
Vielleicht hast du den falsch eingetippt, oder die von EA ham einfach ein Fehler gemacht. Oder hast du das Spiel gebraucht gekauft?

• Code auf den Spielen Beitrag #3
ne neu habe es mehrmals versucht

• Code auf den Spielen Beitrag #4
E-Mail mit dem Problem an EA schicken. Bekommst sicherlich nen neuen Code.

• Code auf den Spielen Beitrag #5
Dann denk ich, dass EA da einen Fehler gemacht hat.

Thema:

Code auf den Spielen

Code auf den Spielen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben