Suche ein neues Spiel für mich

Diskutiere Suche ein neues Spiel für mich im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Servus, hat einer eine Idee was ich spielen könnte ich dachte an ihrgendetwas im Kriegsbereich :cool:
  • Suche ein neues Spiel für mich Beitrag #1
T

TVK

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hat einer eine Idee was ich spielen könnte ich dachte an ihrgendetwas im Kriegsbereich
:cool:

• Suche ein neues Spiel für mich Beitrag #2
1. ich glaube da gibt es schon tausende trader, auch wenn ich bis heute noch nich weis was die leute weniger mögen(nen neuen treader auf machen obwhl es schon einen haufen gibt oder nen alten schänden)
2.Medal of Honer, COD?? oder eherwas stategisches??
was hast du schon für games??

• Suche ein neues Spiel für mich Beitrag #3
Danke für die antwort habe nur zwei Rennspiele Rige Racer, Need for speed most wanted und ein Sportspiel Fifa 07 ich dachte so in die richtung "Battelfield"

• Suche ein neues Spiel für mich Beitrag #4
TVK schrieb:
Danke für die antwort habe nur zwei Rennspiele Rige Racer, Need for speed most wanted und ein Sportspiel Fifa 07 ich dachte so in die richtung "Battelfield"

mhh..ich würd killzone empfehlen weiß nicht ob das was für dich is aber viel falsch machen kann man da nich (kostet ca. 20€)

• Suche ein neues Spiel für mich Beitrag #5
Danke für deine antwort ich bin aber erst 17 und das spiel ist ab 18 freigegeben

• Suche ein neues Spiel für mich Beitrag #6
Nein, Killzone ist ab 16 freigegeben. :wink:

• Suche ein neues Spiel für mich Beitrag #7
  • Suche ein neues Spiel für mich Beitrag #8
Also wenn du auf sowas vergangenes stehst und Samurai blabla magst kann ich dir noch Dynasty Warriors Vol2. empfehlen.

Thema:

Suche ein neues Spiel für mich

Suche ein neues Spiel für mich - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Suche Gaming Buddy: ich (m/27) suche Mitspieler/innen für entspannte Gaming-Sessions. Ich bin ein großer Fan von COD, aber auch für andere coole Coop- oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben