stick probleme

Diskutiere stick probleme im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; habe mir gestern einen 4 gb stick gekauft abe aber ein problem ich kann nur 2 spiele drauf machen mehr nicht warum???? sind doch noch 2gb frei
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • stick probleme Beitrag #1
S

schnucke

Punkte Reaktionen
0
habe mir gestern einen 4 gb stick gekauft abe aber ein problem ich kann nur 2 spiele drauf machen mehr nicht warum???? sind doch noch 2gb frei

• stick probleme Beitrag #2
is das ein orginaler

geh mal auf memorystick dann informationen und wenn da steht magicgate unterstützt is er orginal

• stick probleme Beitrag #3
wo mach ich das den

• stick probleme Beitrag #4
ja einfach psp an

dann auf das memorystick bild

dreick drücken

dann informationen

und dann steht da magicgate entweder unterstützt oder unbekannt

• stick probleme Beitrag #5
da steht unbecant aber warum passen den 2 spiele drauf und dan ist schluss??? kann man da irgend was machen???

• stick probleme Beitrag #6
dann is es ein gefälschter wahrscheisn billiger chinafake

hmmmmm

kauf dir nen orginalen mein tipp musst alt bischen mehr ausgeben

was hastn gezahlt

• stick probleme Beitrag #7
20 euro kann ich wenigsten musik drauf machen und die psp list das dan???

• stick probleme Beitrag #8
ich sag nur eins in meiner hand wächst kein gras, sogesehen bin ich kein gott ich sag ma probiers aus

aber kauf dir nen orginalen es lohnt sich^^

• stick probleme Beitrag #9
wo kauf ich so was gibst das auch bei saturn ? oder kannst du mir eine seite sagen wo man welche bekommt

• stick probleme Beitrag #10
ich empfehle amzon

aber im saturn natürlich auch

überall

nur du zahlst auf jeden mehr wie 20 euro

• stick probleme Beitrag #11
was ist amzon???

• stick probleme Beitrag #12
  • stick probleme Beitrag #14
leute wenn ich bis dahin noch in diesem forum bin und ich stell mich so an sagt mir bescheid^^

• stick probleme Beitrag #15
hallo`??`gehts noch
schnell closen
iso talk ist das hier

• stick probleme Beitrag #16
  • stick probleme Beitrag #17
Exakt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

stick probleme

stick probleme - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben