News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
Dockingstation für PSP Slim&Light
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Jake555" data-source="post: 632067" data-attributes="member: 55088"><p>Hmm Fotos bringen mir sehr wenig.</p><p>Da mich die Perfomance des Videoausgangs am meisten interssiert.</p><p>Die Audioperformance ist fuer mich nicht so interessant da ich das Teil sowieso an aktivboxen anschliesse oder wenn schon an meine Anlage dann direkt ueber die Klinke in den Harmann Kardon Verstaerker und somit dann direkt in die Visatonboxen. Somit von dieser Seite uninteressant.</p><p>Denn in denen ist sowieso immer genuegend Power.</p><p></p><p>Ich denke man kann es auch mit Cinchkabeln machen, man muss nur genuegend davon haben und dann ueber ein Scartadapter (uebrigens nicht sonderlich teuer, vielleicht hat ja einer deiner Freunde so ein Teil z.B. wenn er/sie einen Laptop an den Fernseher mal angeschlossen hat, dann koenntest du das Ding auch ausprobieren, ich denke soweit ich das da geshene habe muss man auf AV dann umstellen, welche hinetren Buchsen man dann verwenden muesste weiss ich nicht, versuch macht kluch) und das ist nunmal das was mich am meisten interessiert. Da man wenn man irgendwo ist, beim Freund oder Urlaub etc. und sich dann abends einen Film reinziehen moechte nicht immer oder eher selten einen LCD vorfindet.</p><p></p><p>Trotzdem danke fuer dein Feedback. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal die PSP so anzuschliessen.</p><p></p><p>Hast recht Nuernberg waere dann doch ein wenig weit.</p><p></p><p>Greetz</p><p>Jake</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jake555, post: 632067, member: 55088"] Hmm Fotos bringen mir sehr wenig. Da mich die Perfomance des Videoausgangs am meisten interssiert. Die Audioperformance ist fuer mich nicht so interessant da ich das Teil sowieso an aktivboxen anschliesse oder wenn schon an meine Anlage dann direkt ueber die Klinke in den Harmann Kardon Verstaerker und somit dann direkt in die Visatonboxen. Somit von dieser Seite uninteressant. Denn in denen ist sowieso immer genuegend Power. Ich denke man kann es auch mit Cinchkabeln machen, man muss nur genuegend davon haben und dann ueber ein Scartadapter (uebrigens nicht sonderlich teuer, vielleicht hat ja einer deiner Freunde so ein Teil z.B. wenn er/sie einen Laptop an den Fernseher mal angeschlossen hat, dann koenntest du das Ding auch ausprobieren, ich denke soweit ich das da geshene habe muss man auf AV dann umstellen, welche hinetren Buchsen man dann verwenden muesste weiss ich nicht, versuch macht kluch) und das ist nunmal das was mich am meisten interessiert. Da man wenn man irgendwo ist, beim Freund oder Urlaub etc. und sich dann abends einen Film reinziehen moechte nicht immer oder eher selten einen LCD vorfindet. Trotzdem danke fuer dein Feedback. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal die PSP so anzuschliessen. Hast recht Nuernberg waere dann doch ein wenig weit. Greetz Jake [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Hardware und Zubehör
Dockingstation für PSP Slim&Light
Oben