Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Store
Diskutiere PSP Store im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo,
hat mittlerweile jemand schon mal ein Game aus dem PSP Store gekauft? auch zufällig Destruction Derby?
MfG
PSP Store Beitrag #1
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat mittlerweile jemand schon mal ein Game aus dem PSP Store gekauft? auch zufällig Destruction Derby?
Guck doch selber mal im store nach ob es das gibt bzw. wie viel das kostet.
PSP Store Beitrag #4
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
???
ich weiss doch dass es das gibt und wieviel es kostet.
die frage war, ob es jemand bereits gekauft hat.
mfg
ach ja, mein nick hat nichts mit diesem affen zu tun. den nick habe ich seid JAHREN vor der scheiss musikgruppe.
PSP Store Beitrag #5
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Ach jetzt verstehe ich du willst es dir nicht kaufen dir soll es jemand geben da macht durch aus sinn nur leider werden sich da nicht viele bereit finden und es dir so einfach geben.
PSP Store Beitrag #6
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
war meine frage dir zu kompliziert oder bist du einfach nur dumm?
wenn du nichts produktives beitragen kannst, dann halt dich raus! und versuch mal satzzeichen in deine sätze einzubauen, weil deine sätze rätsel sind...
ich will einfach nur wissen ob jemand das spiel getestet, oder generell einen klassiker von der ps1 auf der psp (aus dem psp store). bezüglich der grafik, steuerung und allgemein die übertragung (bzw. qualität des games )auf das psp system.
PSP Store Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Hab bisher nur Beats und FlOw gekauft.
Beats lohnt sich meiner Meinung nach, Flow ist aber sehr kurzweilig, hatte es innerhalb von 2 Stunden durch.
@Lordy tut mir echt leid das ich deine Frage nicht sofort erahnt habe.Aber man könnte ja auch gleich im ersten Post schreiben was man denn möchte.Dann könnte man auch sofort verstehen was du meinst.Um wieder auf deine Frage zurück zukommen die Qualität ist bestimmt sehr gut da integrierte PSone emulator so gut wie jedes Spiel ruckelfrei abspielt,und da es schon im PS-store angeboten wird garantiert das schon fast das es einfandfrei auf PSP läuft.
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil
Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...