Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
US spiele auf deutscher PsP?
Diskutiere US spiele auf deutscher PsP? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ja hallo ihr, ich als PsP Newbie hätte da die Frage ob es möglich ist, Spiele aus den USA (oder gar japan?) auf einer "deutschen" PsP zu spielen...
US spiele auf deutscher PsP? Beitrag #1
R
rakai
Punkte Reaktionen
0
Ja hallo ihr, ich als PsP Newbie hätte da die Frage ob es möglich ist, Spiele aus den USA (oder gar japan?) auf einer "deutschen" PsP zu spielen, oder ob das irgendwie nicht möglich ist.
Wäre sehr dankbar für eine Antwort und wünsche eine gute Nacht!
Das kann ich confirmen, hab viele japanische Spiele die auf meiner deutschen laufen^^ (Tekken, Guilty Gear Judgement, Gitaroo Man etc)
Nur bei Filmen, da kannste nur welche aus Europa und Japan kucken wegen Regionalcode 2, mit ner Custom Firmware kannste aus allen Ländern die Video UMDs sehen...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben.
Ist es...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...