Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Browser-basierende Flashportale
Diskutiere Browser-basierende Flashportale im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; SOO jetz ma ich,
Hab nu scho leit langem versucht mir das Prog Indigo auf die PSP zu packen.
Hab nu die Schnauze voll und bin auf was anderes...
Browser-basierende Flashportale Beitrag #1
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
SOO jetz ma ich,
Hab nu scho leit langem versucht mir das Prog Indigo auf die PSP zu packen.
Hab nu die Schnauze voll und bin auf was anderes Gestoßen: PSPWVISTA
Wie Ich weiß is das ebenfalls ein Flashportal und man brauch keine CFW zur Benutzung. Hab das nu gedownloadet und ausprob. es drauf zu machen, aber immer scheiter ich. Könnte mir jmd sagen in welchen Ordner das rein muss, was ich beachten muss und wie nun die genau schreibweise für das File:/...... ist.
mfg der Master
Du öffnest die runtergeladen zip datei und kopierst die datei pspWvista(EasyInstaller).exe auf deine PSP (einfach auf das Laufwerk nicht in irgendeinen Ordner)
Und dann gehst du in den InternetBrowser der PSP und gibst
File:/pspWvista/index.html
ein und fertisch
Mfg Homer
Browser-basierende Flashportale Beitrag #3
Wambo
Punkte Reaktionen
0
Homer Simpson schrieb:
Du öffnest die runtergeladen zip datei und kopierst die datei pspWvista(EasyInstaller).exe auf deine PSP (einfach auf das Laufwerk nicht in irgendeinen Ordner)
Und dann gehst du in den InternetBrowser der PSP und gibst
du musst schon den easyinstaller auf dem pc ausführen ^^
Browser-basierende Flashportale Beitrag #4
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Waaaaas ??
Also ich hab versucht den Easy Installer auf den PC auszuführen aber das geht i-wie nich. Wenn ich da drauf geh dann steht ja auf welches Laufwerk ich das machen muss, da muss ich wohl dann auf den Wechseldatenträger , sprich meine PSP, gehen oder was ?
Browser-basierende Flashportale Beitrag #5
Wambo
Punkte Reaktionen
0
ja ich denke dass das so wie bei indigo ist
PSP an den Pc anschliessen und dann den installer starten, wenn dort draufsteht wählst du eben wie gesagt wechseldatenträger
Browser-basierende Flashportale Beitrag #6
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Oke....hatt geklappt
kann geclosed werdn, ausser jmd brauch das noch.