Über GTA IV auf der PSP...

Diskutiere Über GTA IV auf der PSP... im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Von einem Redakteur auf www.pspwelt.com: So eben komme ich nach Hause, schaue in Ruhe durch meine Feeds, nicht besonderes. Doch dann: "Opinion...
  • Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #1
Redstone

Redstone

Punkte Reaktionen
0
Von einem Redakteur auf

gtaivpsp-thumb.png

So eben komme ich nach Hause, schaue in Ruhe durch meine Feeds, nicht besonderes. Doch dann: "Opinion: Why GTA IV PSP is the health check Sony’s handheld desperately needs" untertitelt mit "Because without it the future isn't looking so rosy" Whoa, das klingt gut. Und ist es auch. Denn normalerweise würde ich ja nicht nur einen Artikel verlinken und einen kurzen Beitrag darum konstruieren, aber hier muss es echt mal sein. Denn dieser für PSP-News recht ausführlich gehaltene Artikel von Joao Diniz Sanches kommt eher entgegen des euphorischen Lesens der neusten PSP-Verkaufszahlen aus Japan. Er ist eher hintergründig blickt vor allem in die Zukunft, wenn Monster Hunter Portable erst einmal vorbei ist. Denn obwohl so etwas die Publisher auf den Handheld aufmerksam macht, so ist die Rarität von Spielen wie Grand Theft Auto oder God of War auf der PSP doch beispielhaft.

Klick

"This is where GTA IV PSP comes in. It’s the decisions publishers are taking now with regards to releasing titles on the handheld that will effectively determine its lifespan. Sony may talk about a ten-year cycle for PSP while continuing on its (in my view misguided) crusade with regards to the system’s multimedia capabilities, and certainly the numbers sold to date are healthy (and it’s a believably high-profit business), but the fact is it simply won’t last the distance if there aren’t any games to play on it."

Natürlich wird es kein GTA IV auf der PSP geben, auch nicht auf einer PSP Ultra-Slim&Ultra-Light. Aber dennoch machen genau solche Spiele, die es sogar in die Tagesschau schaffen und zur Veränderung der Medien- und Popkultur beitragen, erst den wirklichen Wert einer Konsole aus. Und das daraus resultierende Vertrauen der Entwicklerstudios und vor allem der Publisher, dass sich eine Investition in gute Ideen auch auf einem Handheld lohnt. Denn dann müssen richtig gute Spiele kein Einzelfall bleiben… dann kann es ein "GTA IV" auf der PSP geben.

Q:

Mfg

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #2
Danke für die News.
Nur wird es das selbe rauskommen wie bei Assassins creed . ;-)

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #3
Ja aber der Anstoß könnte mal was bewegen! :?

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #4
Wär mal richtig cool gewesen

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #5
PSP Ultra-Slim&Ultra-Light
Sry, bin noch ein PSP-Noob, aber gibt es diese Version wirklich. Wenn ja, was sind die Unterschiede zu einer normalen Version?

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #6
Torro schrieb:
Sry, bin noch ein PSP-Noob, aber gibt es diese Version wirklich. Wenn ja, was sind die Unterschiede zu einer normalen Version?

nein gibt es nicht

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #7
  • Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #8
Irgendwie glaub ich nich, das IV auf PSP erscheint....

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #9
PSP-Zocker schrieb:
Irgendwie glaub ich nich, das IV auf PSP erscheint....

Ich ehrlich gesagt auch nicht, die kämpfen ja angeblich shcon mit San Andreas.

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #10
....schade, würde es gerne auf der PSP spielen.....

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #11
Naja GTA IV auf der PSP ist mMn nicht realisierbar. Wenn dann sollten die ein GTA extra für die PSP entwickeln und endlich mal das volle potenzial der PSP ausschöpfen.

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #12
Kamikaze schrieb:
Naja GTA IV auf der PSP ist mMn nicht realisierbar. Wenn dann sollten die ein GTA extra für die PSP entwickeln und endlich mal das volle potenzial der PSP ausschöpfen.

Das wär mal echt cool sowas. Ich will endlich mal sehen, was alles in der PSP steckt bzw. was man da rausholen kann.

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #13
DenDen schrieb:
Das wär mal echt cool sowas. Ich will endlich mal sehen, was alles in der PSP steckt bzw. was man da rausholen kann.
jupp, die meisten (bzw alle außer God of War @ Kamikaze:rolleyes::mrgreen:) nutzen nur die 222mhz der PSP. Mit den vollen 333mhz ist noch mehr drinne..

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #14
Und mit dem größeren RAM dürfte das ja kein Problem werden mal ein richtiges Top Spiel zu entwickeln\\:D/

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #15
PSP-Zocker schrieb:
Und mit dem größeren RAM dürfte das ja kein Problem werden mal ein richtiges Top Spiel zu entwickeln\\:D/
jupp, ich würde mich freuenpsp:-D

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #16
DenDen schrieb:
Ich ehrlich gesagt auch nicht, die kämpfen ja angeblich shcon mit San Andreas.

Also, gibt es leicht vllt bald ein GTA SA bzw. IV für die PSP :roll: ?
Ich würd es mir ganz bestimmt kaufen.

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #17
Fuzerl schrieb:
Also, gibt es leicht vllt bald ein GTA SA bzw. IV für die PSP :roll: ?
Ich würd es mir ganz bestimmt kaufen.

Wahrscheinlich nicht ;)

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #18
  • Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #19
und WENN überhaubt dann gta SA stories was ich aber nicht glaube

• Über GTA IV auf der PSP... Beitrag #20
Ich würde mich tierisch auf ein GTA IV für die PSP freuen, auch wenn es eher
unrealistisch ist...SCHADE psp:-(

Aber es gibt ja auch VC Stories!!!
(Mal nebenbei: Ich hab die PSP 3000, wenn jemand fragen hat!
psp:cool:)

Thema:

Über GTA IV auf der PSP...

Über GTA IV auf der PSP... - Ähnliche Themen

Horizon: Zero Dawn Sequel: In einem Interview mit Game Informer äußerten sich die Entwickler von Guerilla Games zu einem möglichen Nachfolger für Horizon: Zero Dawn. Das...
Homefront: The Revolution - Neuestes Interview mit CJ Kershner: In der morgen erscheinenden Ausgabe von gamesTM findet sich ein Interview mit CJ Kershner, dem Senior Narrative Designer bei Deep...
Umfrage - Was sind die meist erwartesten Spiele in den USA: Eine Umfrage der Nielsen Company ergab, dass "Call of Duty: Black Ops III" als Multi-Plattform-Titel der am meist erwarteste Titel für das letzte...
Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben