GTA VCS das beste Spiel auf PSP ???

Diskutiere GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Einige meinen das Gta VCS das beste Spiel für PSP ist ich bin nicht ganz sicher. Ich weiß nich ob es das beste Spiel ist .Ich setze es etwa mit...
  • GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Einige meinen das Gta VCS das beste Spiel für PSP ist ich bin nicht ganz sicher. Ich weiß nich ob es das beste Spiel ist .Ich setze es etwa mit MHF2 gleich! Was haltet ihr davon???

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #2
Also ich fande Silent Hill Origins als das beste PSP-spiel da es einfach nur spanned und eine gute story die mehere enden verstckte hatte was ich sehr fordent fand.

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #3
Takedown schrieb:
Also ich fande Silent Hill Origins als das beste PSP-spiel da es einfach nur spanned und eine gute story die mehere enden verstckte hatte was ich sehr fordent fand.

Das kann ich nur unterschreiben^^
Ich finde Tekken, Silent Hill und GTA VCS gehören in die top 3 der besten PSP games, über die genau platzierung kann man sich streiten...

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #4
God of War sollte nicht vergessen werden ;-)

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #5
Sillent Hill Origins und God of War darf ich nich spielen aber habe gehört das sie ziemlich gut sind !!! Ich spiele VCS heimlich.

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #6
Silent Hill ist halt düster und spannend.
GoW hingegen ist eher eine epische Schlacht.

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #7
ich hab beide obwol ich erst 13 bin :D:D
naya SH kann ich ncivh weiteremphelen ich finde das eher faade aber GOW is so ein endgeiles spiel

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #8
gabiderkleine schrieb:

sorry, aber das ist unverantwortlich von Deinen Eltern. :roll:

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #9
Also ich finde das beste Spiel was ich je für PSP gespielt habe ist Socom Fireteam Bravo: Tactical Strike.Macht mir einfach Spass :D

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #10
gabiderkleine schrieb:
naya SH kann ich ncivh weiteremphelen ich finde das eher faade

Naja, ich glaub du bist noch etwas zu jung um über survival horror spiele vernünftig zu urteilen...

• GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? Beitrag #11
Mr.Blue schrieb:
[...]Socom Fireteam Bravo: Tactical Strike[...]

SOCOM US Navy Seals: Fireteam Bravo 2 oder SOCOM US Navy Seals: Tactical Strike???

Thema:

GTA VCS das beste Spiel auf PSP ???

GTA VCS das beste Spiel auf PSP ??? - Ähnliche Themen

Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben