Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop

Diskutiere Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich kann dieses Spiel einfach nicht einschätzen hat gute Grafik aber langweiliges Gamplay. Was meint ihr???
  • Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dieses Spiel einfach nicht einschätzen hat gute Grafik aber langweiliges Gamplay. Was meint ihr???

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #2
geile Grafik hat es wirklich psp:)
das Gameplay superpsp:)
aber keine story un wird schnell lngweiligpsp:-(

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #3
genau das finde ich auch

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #4
Total mieses Gameplay. Man kann nach rechts driften und gleichzeitig nach links fahren. Das geht mal garnicht [-X

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #5
Eh heißt übrigens Standard! :roll:

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Eh heißt übrigens Standard! :roll:
Hier werde glücklich damit:
images

TT: Find das Spiel macht anfangs ziemlich viel Spaß, aber nach einer weile klingt das ab

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #7
Aber das Spiel lohnt sich nicht zur Kaufen wenn man schon Teil 1 davon hat denn Teil 2 hat nur ein paar autos mehr und 3 bis 4 strecken mehr.

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #8
huhu möchte den thread nochmal aufgreifen, weil ich es heute angespielt habe (lag bei meiner psp bei)
umd eingelegt-spiel gestartet-2 rennen gefahren-umd wieder raus!
ich finde das gameplay ist sowas von langweilig und das driften ist viel zu simpel. über die grafik habe ich gestaunt...aber der rest. wenn es jemand haben will, meldet euch bei mir...einmal benutzt und wieder weggelegt ;)

Thema:

Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop

Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Death Stranding 2: PS5 Pro-Modi im Check: Performance vs. Quality Mode: Was geht eigentlich auf der PS5 Pro? Okay, du hast es vermutlich schon selbst öfter gehört: Grafik-Modi hier...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
MindsEye auf der PS5 – Wie konnte das schiefgehen?: MindsEye kommt, sieht ... und enttäuscht Was für ein Start! MindsEye von Build a Rocket Boy sollte als großer, neuer Open-World-Titel für die PS5...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben