Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop

Diskutiere Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich kann dieses Spiel einfach nicht einschätzen hat gute Grafik aber langweiliges Gamplay. Was meint ihr???
  • Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #1
H

Hexaron

Punkte Reaktionen
0
Ich kann dieses Spiel einfach nicht einschätzen hat gute Grafik aber langweiliges Gamplay. Was meint ihr???

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #2
geile Grafik hat es wirklich psp:)
das Gameplay superpsp:)
aber keine story un wird schnell lngweiligpsp:-(

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #3
genau das finde ich auch

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #4
Total mieses Gameplay. Man kann nach rechts driften und gleichzeitig nach links fahren. Das geht mal garnicht [-X

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #5
Eh heißt übrigens Standard! :roll:

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Eh heißt übrigens Standard! :roll:
Hier werde glücklich damit:
images

TT: Find das Spiel macht anfangs ziemlich viel Spaß, aber nach einer weile klingt das ab

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #7
Aber das Spiel lohnt sich nicht zur Kaufen wenn man schon Teil 1 davon hat denn Teil 2 hat nur ein paar autos mehr und 3 bis 4 strecken mehr.

• Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop Beitrag #8
huhu möchte den thread nochmal aufgreifen, weil ich es heute angespielt habe (lag bei meiner psp bei)
umd eingelegt-spiel gestartet-2 rennen gefahren-umd wieder raus!
ich finde das gameplay ist sowas von langweilig und das driften ist viel zu simpel. über die grafik habe ich gestaunt...aber der rest. wenn es jemand haben will, meldet euch bei mir...einmal benutzt und wieder weggelegt ;)

Thema:

Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop

Standart Spiel Ridge Racer 2 Top oder Flop - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

• Victorlrb
  • MarsvinEveby
Oben