downgrader( newbie )

Diskutiere downgrader( newbie ) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi erstmal also ich bin neu hier und wollte fragen was ein downgrader is?? ich sehe fast in jeder psp seite dass da was von downgrader steht aba...
  • downgrader( newbie ) Beitrag #1
E

E-CRIME

Punkte Reaktionen
0
hi erstmal
also ich bin neu hier und wollte fragen was ein downgrader is??
ich sehe fast in jeder psp seite dass da was von downgrader steht aba hab keine ahnung was das is lol
könnte mir hier jemand etwas dazu sagen?

danke schonmal im vorraus psp:-D

• downgrader( newbie ) Beitrag #3
thx für deine hilfe psp:)

Thema:

downgrader( newbie )

downgrader( newbie ) - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben