downgrader( newbie )

Diskutiere downgrader( newbie ) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi erstmal also ich bin neu hier und wollte fragen was ein downgrader is?? ich sehe fast in jeder psp seite dass da was von downgrader steht aba...
  • downgrader( newbie ) Beitrag #1
E

E-CRIME

Punkte Reaktionen
0
hi erstmal
also ich bin neu hier und wollte fragen was ein downgrader is??
ich sehe fast in jeder psp seite dass da was von downgrader steht aba hab keine ahnung was das is lol
könnte mir hier jemand etwas dazu sagen?

danke schonmal im vorraus psp:-D

• downgrader( newbie ) Beitrag #3
thx für deine hilfe psp:)

Thema:

downgrader( newbie )

downgrader( newbie ) - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben