downgrader( newbie )

Diskutiere downgrader( newbie ) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi erstmal also ich bin neu hier und wollte fragen was ein downgrader is?? ich sehe fast in jeder psp seite dass da was von downgrader steht aba...
  • downgrader( newbie ) Beitrag #1
E

E-CRIME

Punkte Reaktionen
0
hi erstmal
also ich bin neu hier und wollte fragen was ein downgrader is??
ich sehe fast in jeder psp seite dass da was von downgrader steht aba hab keine ahnung was das is lol
könnte mir hier jemand etwas dazu sagen?

danke schonmal im vorraus psp:-D

• downgrader( newbie ) Beitrag #3
thx für deine hilfe psp:)

Thema:

downgrader( newbie )

downgrader( newbie ) - Ähnliche Themen

Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Fable könnte direkt zum PS5-Launch kommen!: Die Fable-Bombe: Release auf Xbox UND PS5 gleichzeitig? Yo, du dachtest Fable wäre ein klassischer Xbox-Kandidat? Denk nochmal nach! Gerade...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Genshin Impact-Macher teasern next Level RPG: Du dachtest Genshin Impact war schon krass? Hold my Mora… Okay, erstmal: MiHoYo (oder wie sie international heißen, HoYoverse) haben mit Genshin...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben