MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot

Diskutiere MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Metal Gear Solid: Band Dessinee 2 behandelt , wie bereits bekannt gegeben, die Geschichte von Sons of Liberty. Ein PAL-Release scheint ziemlich...
  • MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Metal Gear Solid: Band Dessinee 2 behandelt , wie bereits bekannt gegeben, die Geschichte von Sons of Liberty.

Ein PAL-Release scheint ziemlich wahrscheinlich, da es auch der erste Teil in die hiesigen Gefilde geschafft hat.

• MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot Beitrag #2
Am besten gefällt mir der Satz "includes Metal Gear Solid 1" :mrgreen:

• MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot Beitrag #3

das ist das cover vom ersten teil
wo gibt es das denn?

• MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot Beitrag #4
So sieht der in Deutschland aus:
Gylis_mgs_dgn_2.jpg

hab ich schon öftersn in Saturn gesehen.

• MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot Beitrag #5
Gosha schrieb:
So sieht der in Deutschland aus:
Gylis_mgs_dgn_2.jpg

hab ich schon öftersn in Saturn gesehen.

das ist doch das von ersten teil aber hier geht es ja um teil 2 psp;-)

• MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot Beitrag #6
nein, er hat doch den Cover vom ersten teil gezeigt:
pspmetalgearbd.jpg

Und das ist die US version, die DE version sieht aus wie ich es gepostet habe.

Thema:

MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot

MGS: Band Dessinee 2 (DGN) - Packshot - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Metal Gear Solid V: Ground Zeroes - Release Datum bekannt !: An alle Fans der MGS-Serie aufgepasst ! Heute wurde mit dem neuen Trailer, der den exklusiven Inhalt der Xbox-Fassungen von Metal Gear Solid...
Releasedatum zur Metal Gear Solid HD-Collection bekannt: Endlich hat Konami den Releasetermin für die HD-Collection des Spiels Metal Gear Solid bekannt gegeben. In Europa ist demnach am 3. Februar 2012...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben