Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umstieg
Diskutiere Umstieg im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wenn das ein Doppelpost ist bitte benachrichtigen. Aber wenn ich nichts findt....
Also, ich wollte mal wissen ob sich der Umstieg von PSP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Umstieg Beitrag #1
Z
Zocker-King
Punkte Reaktionen
0
Wenn das ein Doppelpost ist bitte benachrichtigen. Aber wenn ich nichts findt....
Also, ich wollte mal wissen ob sich der Umstieg von PSP Classic auf die Slim& Lite lohnt ?
Nein nicht wirklich meiner Meinung nach.Denn die Slim hat keinen 1.50 kernel kann man nur über Timemachine was aber wieder gut ist das Gewicht sie ist leichter hat ein TV out anschluss und man kann skype nutzen aber das alles brauch ich nicht.
Umstieg Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
klar auf jeden fall lohhnt sich das
hat zwar keinen 1.5 kernel aber dafür gibt es timemmaschine
und fast alles was auf der fat läuft,läuft auch auf der slim
die ist viel leichter ,was natürlich besser ist deswegen bekommt man auch nicht so schnell krämpfe in den fingern,wenn man lange zockt
der akku hält länger als bei der fat psp
man kann die psp slim am tv anschließen
skype gibts für die psp slim ,für fat nicht
es wird sowieso vieles neue nur für die slim rauskommen
weil die von der gardware besser ist [doppelter ram speicher]
bei der slim laden die umd games viel schneller als bei der fat
weil die slim diese umd cache funktion hat
ach es gibt noch so viel was ich aufzählen könnte
die slim lohnt sich auf jeden fall
Umstieg Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Ach bitte nicht noch eine Slim/Fat Diskussion.
Schaut mal hier: http://s-psp.de/showthread.php?t=10047
Wurde da zwar nicht sachlich diskutiert, aber paar vernünftige Sachen stehen drin.
Könnt euch ja da weiter unterhalten.
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst
PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
PS4 Slim mit 500 GB bei ALDI Nord im Angebot: Wie einige von euch wissen, ist die PS4 Slim 500 GB mit 2 Controllern am Freitag für 199€ bei Aldi erhältlich. Denkt ihr es lohnt sich die zu...
Lohnt es sich, die PS4 Slim zu kaufen?: Moin Moin, ich bin neu hier. Wie einige von euch wissen, ist am Freitag die PlayStation 4 Slim bei Aldi mit 2 Controllern für 199€. Nun ist meine...
Festplatte defekt?: Hallo, habe ein Problem mit meiner playstation 4 slim. Und zwar wenn ich z. B fortnite starte schaltet sich die playstation einfach aus. Sie ist...