online spielen

Diskutiere online spielen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen also ich versuche schon lange auf meinen psp das spiel need for speed most wantet 5-1-0 online zu spielen aber ich weiß nicht wie...
  • online spielen Beitrag #1
E

E-CRIME

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen

also ich versuche schon lange auf meinen psp das spiel need for speed most wantet 5-1-0 online zu spielen aber ich weiß nicht wie das geht
muss ich i-was installieren oda so?
wenn jemand mir schritt für schritt sagn würde wie das geht wäre es sehr nett

ich danke schonmal

• online spielen Beitrag #2
Hast du Wlan Verbindung? Hast du ausreichenden Empfang?
Was klappt dabei nicht, kommt eine Fehlermeldung?

mfg

• online spielen Beitrag #3
Erstmal müssen wir wissen was dein genaues Problem ist. Hast du Wlan? Hast du beim Scannen Probleme? zB, dass er deinen Access Point nicht findet. Also nähere Infos bitte.

• online spielen Beitrag #4
ya nen wlan habe ich aba wenn ich zuerst scannen will dann sagt er dass keine verbindung da is
also es kann keine verbindung finden
was könnte ich denn machen? also wenn noch infos zu gebrauchen is dann sage ich es ^^

mfg

• online spielen Beitrag #5
w-lan schalter an der psp und router an machen

PS. schreibe bitte so ja und nicht ya
das regt mich voll auf ^^ die ghetto scheiße

• online spielen Beitrag #6
Setz dich vor dem Router und spiel so. ;)

• online spielen Beitrag #7
ja ok Obscure lol :-D
gerade eben habe ich es nochmal versucht und es meinte dass kein Acces-Point gefunden wurde

hat das vielleicht damit zu tun?

• online spielen Beitrag #8
E-CRIME schrieb:
gerade eben habe ich es nochmal versucht und es meinte dass kein Acces-Point gefunden wurde

hat das vielleicht damit zu tun?
Ja hat es. Das bedeutet das deine PSP deinen Router nicht erreicht.
Wie gesagt, setz dich in die nähe deines Routers.

• online spielen Beitrag #9
ich sitze schon so nah wie möglich an meinen router und ich glaube schon dass es meinen router erreicht weil ich es mit scannen versucht habe und es hatte meinen router gefunden und das signal war 100% aba i-wie kann es das acces-point nicht erreichen lol :???:

• online spielen Beitrag #10
E-CRIME schrieb:
ich sitze schon so nah wie möglich an meinen router und ich glaube schon dass es meinen router erreicht weil ich es mit scannen versucht habe und es hatte meinen router gefunden und das signal war 100% aba i-wie kann es das acces-point nicht erreichen lol :???:

was für einen router hast du denn?

• online spielen Beitrag #11
ich weiß nicht ganz genau was für einen router ich habe lol aber es is vom t-com so weit ich weiß oder wolltest du was anderes wissen ?
kp was du gerade meinst lol sry

• online spielen Beitrag #12
Das sollte auf dem Router stehen oder guck mal auf der Rückseite.
Kannst du eigentlich mit der PSP ins Internet, also über den Browser?

• online spielen Beitrag #13
Vielleicht verhindern auch Sicherheitseinstellungen im Router das du keine Verbindung bekommst.

mfg

Sascha

• online spielen Beitrag #14
100 % ist dein Wlan nicht auf der PSP eingerichtet.
PSP Wlan Schalter anschalten
SID des Routers herausfinden
Verschluesselungsart des Routers herausfinden
Wlanpasswort des Routers herausfinden
Eventuell Mac Adresse der PSP im Router eingeben.

alle drei Sachen auf der PSP einstellen.

erstmal normale Verbindung ueber Wlan herstellen.
so dass du per Browser surfen kannst.

erst dann kannst du dich damit auseinandersetzten woran es liegen kann, dass du im Spiel nicht Multiplayer zocken kannst.

mehr kann ich dir nun auch nicht dazu sagen.

• online spielen Beitrag #15
mach erstnal den w-lan schalter an!
Und dan versuche es erneut!

• online spielen Beitrag #16
Hogen schrieb:
mach erstnal den w-lan schalter an!
Und dan versuche es erneut!

haben schon mindestens 4 andere vor dir auch gesagt

• online spielen Beitrag #17
n'abend
danke für eure hilfen ich versuche es morgen erneut zu machen

mfg

Thema:

online spielen

online spielen - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben