Firmware Version anzeigen

Diskutiere Firmware Version anzeigen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ...ich bräuchte dringend mal einen Tipp. Hab gerade eine PSP Slim bei Saturn erworben. Jetzt die Frage: Wie kann man sich die Firmware Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Firmware Version anzeigen Beitrag #1
D

diGDes

Punkte Reaktionen
0
...ich bräuchte dringend mal einen Tipp.

Hab gerade eine PSP Slim bei Saturn erworben.

Jetzt die Frage: Wie kann man sich die Firmware Version anzeigen lassen, die sich auf der PSP befindet?

Danke für eure Hilfe....

• Firmware Version anzeigen Beitrag #2
Einstellungen - Systeminformation (Tipp: entweder selber bisschen mal sich die PSP ansehen oder das Handbuch)

*zu*

• Firmware Version anzeigen Beitrag #3
Du gehst auf Einstellungen -> Systemeinstellungen -> Systeminformation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Firmware Version anzeigen

Firmware Version anzeigen - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben