Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware Version anzeigen
Diskutiere Firmware Version anzeigen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ...ich bräuchte dringend mal einen Tipp.
Hab gerade eine PSP Slim bei Saturn erworben.
Jetzt die Frage: Wie kann man sich die Firmware Version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmware Version anzeigen Beitrag #1
D
diGDes
Punkte Reaktionen
0
...ich bräuchte dringend mal einen Tipp.
Hab gerade eine PSP Slim bei Saturn erworben.
Jetzt die Frage: Wie kann man sich die Firmware Version anzeigen lassen, die sich auf der PSP befindet?
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...