Street Fighter IV auch für PSP?!

Diskutiere Street Fighter IV auch für PSP?! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Vor einigen Tagen kam (nicht wirklich überraschend) eine Nachricht aus dem Hause Capcom, dass man den Titel Street Fighter IV auch für PC...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0
Vor einigen Tagen kam (nicht wirklich überraschend) eine Nachricht aus dem Hause Capcom, dass man den Titel Street Fighter IV auch für PC, Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlichen wird. David Oxford von kombo.com entnahm der Pressemeldung jedoch noch einen weiteren Infohappen, der eventuell sogar Sonys PSP betreffen könnte.

In der Meldung von Capcom heißt es: "Format: Xbox 360, PlayStation 3 system, PC, To be determined" und "Release date: TBA (Xb360, PS3, PC, TBD)." Oxford interpretiert die Aussage "To be determined" hinter der Aufzählung der Systeme so, dass man den Titel eventuell noch auf anderen Systemen sehen könnte. Vielleicht PSP, vielleicht Nintendo DS oder Wii? Schon im Februar bestätigte Street Fighter IV-Produzent Yoshinori Ono, dass man das Spiel auch für den Gameboy veröffentlichen könne. Grafik sei nicht alles, wenn es um die Spielerfahrung geht.

Man muss sich vor Augen halten, dass dies lediglich eine Vermutung und die komplette Nachricht als Gerücht einzustufen ist!
Quelle: playstationportable

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #2
Überrascht euch jetz vlt aber mich juckt street fighter 4 nich, kein parry mehr und die optik is so pseudo 3D shit und überhaupt die alten komischen fighter aus teil 2 die keiner sehn will (honda und son crap)...

Ich bleibe bei Street fighter 3!! (Is balanced, hat Parry, gibt gute und schwere combos für die man skill braucht und hat ne gute engine und ne gute optik was will man mehr, bestes beatem up überhaupt!) mit SF4 hingegen hat capcom wohl eher nen eigentor hingelegt -.-

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #3
Seh ich auch so. Aber ich denke mal das Capcom auf eine neue Zielgruppe von Spielern aus ist. Die 2D Spiele spielen ja fast nur die richtigen Beat'em upper. Mit der "tollen" neuen Grafik wollen sie die Leute anlocken.

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #4
Gosha schrieb:
Seh ich auch so. Aber ich denke mal das Capcom auf eine neue Zielgruppe von Spielern aus ist. Die 2D Spiele spielen ja fast nur die richtigen Beat'em upper. Mit der "tollen" neuen Grafik wollen sie die Leute anlocken.

Wird halt wieder mainstream freundlicher, die wollen wieder die noobs anlocken, indem sie die character wieder reinnehmen, die die breite masse kennt, weil sie nich in der lage waren übern tellerrand zu kucken und mal festzustellen OH ES GIBT SF3?? ICH ZOCKS MAL AN... ne, stattdessen hielten manche irgendwie alpha 3 für den 3. teil nur weil ne 3 im namen steht OMG -_- alpha is immer noch TEIL NULL und nich 3... naja und parry is halt auch rausgenommen, weil es TIMING und REFLEXE benötigt -___________- is halt nich mainstream tauglich...:razz:

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #5
Mainstream rules!^^
Aber mal ehrlich: Nicht jeder hat die Geduld und Zeit sich "exotische" Spiele anzugucken. Gelegenheitsspieler wollen halt was vernünftiges haben und da können die Mainstreamspiele ganz ordentliches vorweisen.

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #6
ATeKa schrieb:
Mainstream rules!^^
Aber mal ehrlich: Nicht jeder hat die Geduld und Zeit sich "exotische" Spiele anzugucken. Gelegenheitsspieler wollen halt was vernünftiges haben und da können die Mainstreamspiele ganz ordentliches vorweisen.

Stimmt schon nur isses halt nix vernünftiges^^

Und das einzige exotische an Street Fighter 3 ist, dass es das in europa nicht gibt, in japan is Street fighter 3 wiederum mainstream:eek:

EDIT: Grade nochmal 2 SF4 Matchvideos gesehen - EYY, Ich kann garnich in worte fassen wie enttäuscht ich von capcom bin, das die wirklich son crap rausgebracht haben, das is sowas von hohl, jetzt besteht streef fighter wieder nur aus projektil gespamme... HADOKEN.... SONIC BOOM...HADOKEN....SONIC BOOM...HADOKEN..............

OOOH man ey, das kann doch echt ma nich angehn, wo sind die COMBOS hin??
Wo is das skillige element was Pros von Noobs unterscheidet?? Ich seh keins...

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #7
Das UK-Release wurde jetzt auf den 20. Februar festgesetzt.

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #8
Naja ich bleibe lieber bei diesem game .

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #9
Kann man theoretisch zumachen den thread, da SF4 eh nicht für PSP erscheint...

• Street Fighter IV auch für PSP?! Beitrag #10
Dann mach doch auch.^^
Kein Spiel, kein Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Street Fighter IV auch für PSP?!

Street Fighter IV auch für PSP?! - Ähnliche Themen

Street Fighter 5 - Termin für zweite Beta bekannt gegeben: Die erste Beta-Phase zu "Street Fighter 5" erlebte einen holprigen Start und musste u.a. wegen Login-Problemen ausgesetzt und neu gestartet...
PS4-Launch-Event: Neues von Yoshinori Ono und Hideo Kojima?: Am kommenden Donnerstag, den 14.11.2013, wird in New York das PlayStation 4 Launch-Event eine neue Ära des Gamings einladen. Zahlreiche bekannte...
Super Street Fighter IV Arcade Edition: Neues Futter für den Beat em Up Fan ! Am 7. Juni 2011 wird Super Street Fighter IV Arcade Edition auf der PS 3 & XBOX 360 als Download Content...
Super Street Fighter IV: Nachdem es kein Geheimnis mehr ist, dass ein “Super Street Fihter IV” kommen wird, macht es Capcom nun offiziell. Dazu hat man den ersten Teaser...
Street Fighter IV Packshots enthüllt!: Capcom hat nun das endgültige Designs des Street Fighter IV Packshot veröffentlicht, sowie das der Collectors Edition. Zuletzt war noch Chun-Li...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben