Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SBK-08 Superbike Championchip
ErstellerGast220111
Erstellt am
Diskutiere SBK-08 Superbike Championchip im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
SBK-08 Superbike Championchip Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)
Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
(ein paar gruende)
Die Grafik ist: 9, sehr schön und Detailverliebt gemacht
Sound ist : 9, jedes Motorrad hat seinen typischen Sound.
Langzeitmotivation: 8, Saison für Saison immer wieder Spannend
Multiplayer: nicht getestet
Warum hab ich mir das Spiel gekauft:
bin halt ein Motorradfreak
Positives:
sehr realistisch gehalten, Schwierigkeit komplett einstellbar (Traktion, Bewegungen des Fahrers, Fahrergewicht, usw), ausreichend Feinabstimmung (Handlebar, Getriebe, Gewichtsverteilung)
Negatives:
für den ein oder anderen wirds schlichtweg zu schwer sein. Man braucht schon ein extrem gutes Gefühl für den AnalogStick.
Fazit: Für Motorrad-Fans das beste was der PSP-Markt hergibt.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Review] Star Wars Battlefront: Ist es Battlefront oder ist es Battlefield?
Mit dieser Frage wurde EA bereits kurz nach dem Release von "Star Wars Battlefront" konfrontiert. Ob...
[Review] Transformers: The Dark Spark: Kennt ihr das? Ihr steht in einem Geschäft und könnt nur den Kopf schütteln und denken: "Warum und wieso und wozu hat der Hersteller das...