Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
External PSP Dualshock controller mod
Diskutiere External PSP Dualshock controller mod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Das Team von Acidmods haben es geschafft
einen PS3 Dualshock controler an der PSP anzuschließen
mit dem controler lässt sich die ganze psp...
External PSP Dualshock controller mod Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Das Team von Acidmods haben es geschafft
einen PS3 Dualshock controler an der PSP anzuschließen
mit dem controler lässt sich die ganze psp steuern
schaut selber und staunt
Wow nich schlecht! Wie die das immer hinkriegen...;mrgreen: Aber besonders für Egoshooter ist das sehr vom Vorteil aufgrund des 2ten Dualsticks
External PSP Dualshock controller mod Beitrag #3
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Da kommen wir wieder zu einen andern Problem ist gibt was keine Guten ego-shooter auf PSP.sachen wie MOH 1-2 fande ich rechr langweilig aber die syphon filter waren ganz gut aber sonst kenn ich gar keine guten ego-shooter für PSP.Aber wer macht sich schon die mühe einen PS3 controller dran zu machen dafür ist mir der aufwand viel zu groß.Dann spiel ich lieber auf meiner PS 2 weiter.
External PSP Dualshock controller mod Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Takedown schrieb:
[...]aufwand viel zu groß.Dann spiel ich lieber auf meiner PS 2 weiter.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Controller funktioniert nach PS-Home LED Mod nicht mehr richtig.: Hallo Leute,
ich habe heute meinem Dualshock-3 einen PS-Home LED Mod verpasst. Allerdings geht er nun nicht mehr an und wenn ich ihn mit einem USB...
Fragen zu PS TV: Hallo. Würde mir gerne PS TV für unser Schlafzimmer zulegen zum Netflix schauen und auch damit mich meine Freundin nicht nervt wegen Serien wenn...
Suche Member für letzten Heist-Raub: Hallo!
Ich suche für heute Member für den letzten Überfall also den Pacific Standart-Raub.
Ich habe diese Mission schon mit unzählige fremde...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...