1.5 Kernel Frage ?

Diskutiere 1.5 Kernel Frage ? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi Ich habe die CFW 3.90M33 die Dicke ich versuche mir ein Flash Theme drauf zu machen. Dort steht Freespacer V2: ACHTUNG!!! Der funktioniert...
  • 1.5 Kernel Frage ? Beitrag #1
T

TheRaPitoR1991

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe die CFW 3.90M33 die Dicke ich versuche mir ein Flash Theme drauf zu machen.

Dort steht Freespacer V2: ACHTUNG!!! Der funktioniert nur auf der PSP Fat mit dem Add-On 1.50 Kernel
Was meinen die mit 1.50 Kernel ? und wie bekomme ich das auf meine PSP drauf ?

hab auch gesucht aber nichts gefunden wenns doch was gipt sry. O:)

• 1.5 Kernel Frage ? Beitrag #2
Nimm bitte zuerst den Link raus. Links auf andere psp foren sind verboten.
Geh hier rauf:
Und lad dir den 1.50 Kernel version 1 runter. Pack die datei ins Update ordner und fürs aus

• 1.5 Kernel Frage ? Beitrag #3
lad Dir aber noch die originale FW 1.5 runter und pack sie in den root des MemSicks.
Sonst kannst den Kernel nicht installieren.
Dass Du nicht suchen musst, die 1.5er gibts hier:

• 1.5 Kernel Frage ? Beitrag #4
  • 1.5 Kernel Frage ? Beitrag #5
ok jetz gehts Danke nochmal =D>

Thema:

1.5 Kernel Frage ?

1.5 Kernel Frage ? - Ähnliche Themen

1.50 kernel addon: ich wollte mir das 1.50 kernel addon version 2 auf meine psp fat ziehen. aber ich bekomme immer eine fehlermeldung: icorrect or inexistant 150.pbp...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
psp startet keine homebrew software mehr!: hi leute, ich hoffe das ihr mir ein wenig helfen könntet. ich bin eigentlich schon ein alter hase in der szene und hab immer meine probleme mit...
Frage zum Thema: "Von 1.5 / 3.XX oe auf 3.52 m33-4": hallii hallo!!! ich habe eine frage zu dem thema Von 1.5 / 3.XX oe auf 3.52 m33-4 ist eine umwandlung auf cfw glaube ich ist für psp ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben