Es sollte also doch ein DS werden!

Diskutiere Es sollte also doch ein DS werden! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Es sollte also doch ein DS werden! Die PSP ist momentan vorrangig für die "Gaming-Experten", die hochwertige...
  • Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

lame.png

Die PSP ist momentan vorrangig für die "Gaming-Experten", die hochwertige Grafik auch in der Hosentasche wollen. Der Rest begnügt sich mit dem Nintendo DS, dessen Spiele allgemein als mehr casual gelten können. Erst vorhin sah ich zum Beispiel eine Werbung (wenn ich schon einmal Werbung sehe) für Sophies Freunde, da kennt man das DS-Klientel. Und da man ja verallgemeinern muss, um zu verdeutlichen, gilt das überhaupt und absolut. Sony hat nun erkannt, dass letztere Gruppe in der klaren Überzahl ist, und deswegen will man sich in der Käuferschaft neu positionieren, so John Koller:
Und mit "children" sind vor allem auch Mädchen und junge Frauen gemeint, wobei ich insgesamt meine Zweifel habe. Denn die aktuellen Packs, die im Handel sind oder im Handel sein werden sind Packs mit metzelnden Halbgöttern bzw. schlammverschmierten Sportlern. Für letztere könnten sich vielleicht noch kleine Jungen und größere Mädchen begeistern, aber damit war es das auch. Essentiell ist eben immer noch, wo ich mich an erinnere, das Spieleangebot. Mit mehr Titeln wie Loco Roco muss Sony auch nicht mehr an 17 Baustellen (Multimedia-Funktionen, GPS, etc.) arbeiten, um die Konsole am Leben zu erhalten. Und jetzt habe ich mich schon wieder wiederholt, ein Jammer. (via )

Quelle: Psp-Welt

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #2
aber es hat kein touch sreen oder

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #3
  • Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #4
Sehts von der positiven Seite. Sony gibt die PSP nicht auf und entwickelt sie weiter - auch wenn es in eine andere Richtung geht, als sich die meisten vorgestellt hatten.^^

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #5
haupsache es kommen noch gute titel raus, die einen gelegenheits zocker fesseln :|

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #6
Hoffentlich ist das nur ein Gerücht,denn wenn solche Spiele rauskommen wird die PSP zur Kiddie Platform was zu folge haben wird das nur noch so ein schrott wie PSP Dogs,PSP Vögel usw.... rauskommen.oh mann dann kommen ja noch mehr downgrade anfragen.Man hat ja noch nicht genug zu tun. -_-

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #7
  • Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #8
geil flasherle, hab mich fast weggeroflt^^

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #9
irgendwo schwach...
ich hab mich vor 1-2 Jahren noch geweigter ne PSP zu kaufen weil die Idee von Nintendo geklaut wurde, und jezt greifen sie des nochma auf.
ich meine das is SONY und ned Nintendo.
@schef von PSP: ganz schwach, ganz schwach.
da sieht man wider das es nur ums Geld geht-.-

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #10
Maf14 schrieb:
irgendwo schwach...
ich hab mich vor 1-2 Jahren noch geweigter ne PSP zu kaufen weil die Idee von Nintendo geklaut wurde, und jezt greifen sie des nochma auf.
ich meine das is SONY und ned Nintendo.
@schef von PSP: ganz schwach, ganz schwach.
da sieht man wider das es nur ums Geld geht-.-

Überall und immer gehts nur ums Geld. Früher hast halt ne Kuh gegen 3 Schweine getauscht und heute legst Bares auf den Tisch.
Und wenn Sony, Nintendo, Microsoft oder wer auch immer ne Möglichkeit sieht Geld zu machen, dann greifen die das natürlich auf. Würde ich als Chef genauso machen.
Was soll daran bitte verwerflich sein???
Und wie Ateka schon sagte, sei froh, dass die PSP überhaupt weiterentwickelt wird. Sony könnte sich ebenso nur auf die PS3 konzentrieren.

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #11
könnten sie da hast du schon recht, aber die könnten die PSP doch auch anders "bearbeiten" und ned so seelenlos. Ich finde genau das wird der Untergang der Wlet sein *dramatische Musik* *blitzen*

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #12
Warum seelenlos?
Sony hätts ja auch bei der FAT belassen und den Rest den Entwicklern überlassen können. Aber sie kümmern sich schon um die PSP. Bringe neue Farben (auch wenns noch nicht viele sind), neue Bundles, haben den Onlineshop hochgezogen, bringen exclusive Spiele für die PS3/PSP (Echochrome, Beats), usw.
Ich weiß garnicht was ihr habt, ich find Sony kümmert sich schon um die PSP.

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #13
Kamikaze schrieb:
Warum seelenlos?
Sony hätts ja auch bei der FAT belassen und den Rest den Entwicklern überlassen können. Aber sie kümmern sich schon um die PSP. Bringe neue Farben (auch wenns noch nicht viele sind), neue Bundles, haben den Onlineshop hochgezogen, bringen exclusive Spiele für die PS3/PSP (Echochrome, Beats), usw.
Ich weiß garnicht was ihr habt, ich find Sony kümmert sich schon um die PSP.

ich sag ja ned das sich SONY ned um die PSP kümmert, aber die Tatsache mit dem DS klondingens jezt is doch ein bischen Ideenlos.
aber ich halt mich jezt daraus ich bleib bei meiner Slim und kümmer mich um sie und was SONY macht is mir bis zum release von der PSP2 egal.

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #14
Die PSP sollte nie ein DS-Klon werden, auch wenns in der Überschrift so steht.

Da man aber eine breit gefächerte Klientel (vor allem Kids, da die nunmal am ehesten eine Konsole kaufen) erreichen will, muss sich Sony eben so seine Gedanken machen und mehr "kinderfreundliche" Spiele rausbringen.
Letzteres bedeutet sicherlich nicht, dass die Spiele für die "Großen" weniger werden, da diese Entscheidungen meist im Ermessen der Entwickler stehen.

Ps.: falls Du das Gefühl hattest dass ich Dich angreifen wollte, dann entschuldige bitte. Das war nicht meine Absicht.

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #15
Kamikaze schrieb:
Die PSP sollte nie ein DS-Klon werden, auch wenns in der Überschrift so steht.

Da man aber eine breit gefächerte Klientel (vor allem Kids, da die nunmal am ehesten eine Konsole kaufen) erreichen will, muss sich Sony eben so seine Gedanken machen und mehr "kinderfreundliche" Spiele rausbringen.
Letzteres bedeutet sicherlich nicht, dass die Spiele für die "Großen" weniger werden, da diese Entscheidungen meist im Ermessen der Entwickler stehen.

Ps.: falls Du das Gefühl hattest dass ich Dich angreifen wollte, dann entschuldige bitte. Das war nicht meine Absicht.

also. so wie du das sagst passt dieser Treader überhaupt ned, türlich kann ich verstehen wenn SONY mehr Geld verdinen will(um schneller eine neue PSP rauszubringenXD) aber irgendwie sollte SONY den PSP Styl ned verliren. (Was würde mein Deutschleher jezt sagen " sie hat ein wahnsiniges Charisma"XD)
Aber wenn sie´s so machen wie du meinst dann glaube ich die PSP bleibt eine PSP nur mit einer noch größern Spielepallette. Ich mein ich hab meine PSP und ich muss mir ja "SuperSonyParty" ja nicht kaufen.^^

PS: nein, ich hatte nicht das Gefühl angegrifen zu sein

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #16
Maf14 schrieb:
[...]bleibt eine PSP nur mit einer noch größern Spielepallette.[...]

genau darum gehts Sony ;-)

Die Überschrift, wie sie PSPWelt.com gewählt hatte, stimmt schlichtweg nicht und ist irreführend.

• Es sollte also doch ein DS werden! Beitrag #17

das des immer so komplizirt sein mussXD
aber nachdem des so is bin ich glücklichXD

Thema:

Es sollte also doch ein DS werden!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben