MyPspMenu R1

Diskutiere MyPspMenu R1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Cpasjuste hat ein neues Managementtool veröffentlicht mit dem man endlich Ordnung auf dem Memory Stick schaffen kann. Auch wenn das solche...
  • MyPspMenu R1 Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

Cpasjuste hat ein neues Managementtool veröffentlicht mit dem man endlich Ordnung auf dem Memory Stick schaffen kann. Auch wenn das solche Programme wie Ogranizer oder Filer können, hier stimmt auch das Design und die Features sind bei weitem umfangreicher als althergebrachte Programme bieten.

* Organisieren von Homebrews und Spielen in 6 Bereichen
* Starten von Spielen und Programmen mit separaten CPU-Geschwindigkeiten
* Datenmanager:
o Zugriff auf Memory Stick, UMD, Flash1-3, Nethost0, USBHost0, Spieldaten
o Kopieren, Einfügen, Löschen von Daten und Verzeichnissen und obigen Inhalten
o Erstellen von Verzeichnissen
o Umbenennen von Daten und Verzeichnissen
o Anschauen von Bildern (Gif, Jpg und Png bei einer Größe von max. 500KB und 512x512 Pixel)
o Abspielen einzelner MP3s (Playlisten werden in zukünftigen Versionen)
o Anzeige von Größen der Daten bzw. Verzeichnisse
o Starte Homebrews und Spiele über Wifi (durch NetHost, kann noch fehlerhaft sein)
o Starten von Spielen über USBHost mit OE- oder NoUMD-Modus (mit einer UMD im Laufwerk, keine Homebrews derzeit möglich)
* Anzeige von Batteriestatus, Freiem Speicherplatz, Zeit und Datum
* Einstellungsmenü:
o Wählen und speichern der CPU-Geschwindigkeit
o Wählen und speichern des USB-Status
o Wählen und speichern des Standard-Skins
* Beendigungsmenü:
o PSP neustarten
o Zurück zum XMB
o PSP ausschalten

Download:

• MyPspMenu R1

Anzeige

• MyPspMenu R1 Beitrag #2
Sieht nicht schlecht aus, hats mal jemand getestet?

• MyPspMenu R1 Beitrag #3
Jop.Aber es ist nicht so toll wie es Aussieht.Ist bei mir hängen geblieben auf der Slim bei 3.93 cfw und die Steuerung ist meiner Meinung nach nicht wirklich gut gemacht.

• MyPspMenu R1 Beitrag #4
  • MyPspMenu R1 Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
hast Du die GEN?
die soll doch ziemlich verbuggt sein?

XD NEIN!Die 3.93 cfw ist nicht von diesen wirklich naja nicht grad begabten Codern von GEN, die haben nur die 3.95 rausgebracht, von welchem Dev team meine ist weiß ich auch nicht.Kennt die denn hier keiner?Das ist meiner Meinung nach die beste die verfügbar ist,da man sogar im xmb ins Rec menu kann..

• MyPspMenu R1 Beitrag #7
Mr.Blue schrieb:
[...]da man sogar im xmb ins Rec menu kann..

was meiner Meinung nach der einzige Vorteil ist^^

ps.: wenns nicht die GEN ist, weiß ich welche Du meinst. Hab ich noch nicht getestet. Naja, vieleicht mach ich das mal.

• MyPspMenu R1 Beitrag #8
Sie ist es aufjeden fall Wert da sie genau so stabil wie die 3.90m33 läuft, die TM funzt auch super..

Thema:

MyPspMenu R1

MyPspMenu R1 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
[PLUGIN] Custom Firmware Extender v3.0: Cpasjuste hat seine neue Version des CFW Extender (Plugin) veröffentlicht. Die neue Version v1.8 bietet viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben