Video Verzeichnis

Diskutiere Video Verzeichnis im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo zusammen, ich finde es echt geil dass ihr hier so ein Forum führt. Ich habe eine Frage zu meiner PSP hab eine seit ca. einem Monat und hab...
  • Video Verzeichnis Beitrag #1
F

fishi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich finde es echt geil dass ihr hier so ein Forum führt. Ich habe eine Frage zu meiner PSP hab eine seit ca. einem Monat und hab jetzt schon ein problem. Ich möchte mir ein paar Filme so von Youtube oder so raufladen. Ich habe einen 1Gb Stick aber kein Verbindungskabel. Ich stecke um Bilder oder Musik runterzuladen jeweils den Memory Stick in den Card Reader. Ich habe gelesen, dass das Format MP4 sein muss. Dann habe ich mir ein Video von Youtube mit Vixy.net in MP4 runtergeladen. Doch in was für ein Verzeichnis muss ich das jetzt laden?:confused::confused:
Ich habe die Firmware 3.90
Vielen Dank schon im Voraus

gruss fishi

• Video Verzeichnis Beitrag #2
in den Ordner VIDEO ;-)

am besten Du formatierst Deinen Stick mal mit der PSP, dann erstellt die automatisch alle Ordner die Du brauchst.

Thema:

Video Verzeichnis

Video Verzeichnis - Ähnliche Themen

Infos zum Update 2.0: So, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und hunderte von Threads eröffnet werden, eine kurze Einführung ins Update 2.0...
Kann keine Viedos sehen PSP 5.55 :-(: Hallo zusammen, ich habe eine neue PSP mit der FW Version 5.55. Ich habe ca. 10 Videos in MP4 Format mit verschiedenen Convertern umgewandelt...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben