Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine neuen Games
Diskutiere Keine neuen Games im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich hab mal ne Frage für die PSP kommen ja fast keine neuen Games raus (diesen Monat nur Lego Indiana Jones) und hat No Name Titel...
Also...
Keine neuen Games Beitrag #1
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab mal ne Frage für die PSP kommen ja fast keine neuen Games raus (diesen Monat nur Lego Indiana Jones) und hat No Name Titel...
Also ich denke mal das es an den ISOS/Raupkopien liegt....
PS:Wenn ihr coole Games kennt die in Zukunft rauskommen sagt es mir bitte.
Everybody's Golf 2
LEGO Indiana Jones
Crisis Core Final Fantasy VII
Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian PSP
SBK-08 Superbike World Championship
Go!View PSP
Buzz!
MLB 08: The Show
Puzzle Guzzle
Space Invaders Extreme
C.I.D 925: An Ordinary Life
Tiger Woods PGA Tour '09
R-Type Command
Midnight Club: Los Angeles Remix
Star Wars: The Force Unleashed
WALL•E PSP
Crash Bandicoot: Mind over Mutant
WWE SmackDown vs. Raw 2009
Activision's James Bond
Blood Bowl
Downstream Panic!
Monster Hunter Portable 2nd G
Phantasy Star Portable
Pinball Hall of Fame - The Williams Collection
Lange Ladezeiten?!Ich fand nicht das die solang waren.Ausserdem ist jetzt noch nicht bekannt ob es kürzer dauert aber die psp wird ja durch die cfw nicht umsonst overclocked (übertaktet) fg blue
Keine neuen Games Beitrag #8
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Smack Down! vs Raw 2009 wird Goil... hab scho etliche Videos davon gesehn, mit den neuen Features und so, das wird einz der besten 2008
Keine neuen Games Beitrag #9
D
derschlitzer
Punkte Reaktionen
0
bei sm vs. raw 2006
warn die recht lang --.--
Keine neuen Games Beitrag #10
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
ich warte nur auf midnight club ^^
Keine neuen Games Beitrag #11
D
derschlitzer
Punkte Reaktionen
0
kommt davon noch ´n teil?
Keine neuen Games Beitrag #12
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
es kommt los angeles remix ^^
spam: morgen sind playoff finale der nba xD
bosten celtics vs los angeles lakers
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...