News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
psp liest keine speicherkarten mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="+Roadrunner+" data-source="post: 631691" data-attributes="member: 53337"><p>Also zum aufschrauben Spezialschraubendreher eben also die müssen ganz klein sein am besten Kreuz aber Schlitz gehen auch!</p><p>Nimm mal den Akku raus und schau wie groß da die Schrauben sind! So klein muss der Schraubendreher sein das du diese Schrauben aufschrauben kannst!</p><p>Also wo man so etwas herbekommt, diese besagte Platine, schwierig ich habe schon mal geschaut ob ich so eine bei Ebay oder irgednwo finde hatte aber kein glück.</p><p>Ich denke am besten mal im Forum nachfragen ob jemand eine defekte PSP hat wo diese Platine noch dran ist und wo derjenige/diejenige sie dir geben kann. Oder selbst mal googlen oder so^^.</p><p>Achja ich habe die PSP Fat also wenn du die auch hast dann ist diese Platine wo der Cardreader drauf ist unter der Hauptplatine, d.h. du musst erst das Faceplate abschrauben, dann den Display, dann die Displayhalterung und dann noch die Hauptplatine. Also auch nicht ohne weil diese Teile z.t. recht empfindlich sind!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="+Roadrunner+, post: 631691, member: 53337"] Also zum aufschrauben Spezialschraubendreher eben also die müssen ganz klein sein am besten Kreuz aber Schlitz gehen auch! Nimm mal den Akku raus und schau wie groß da die Schrauben sind! So klein muss der Schraubendreher sein das du diese Schrauben aufschrauben kannst! Also wo man so etwas herbekommt, diese besagte Platine, schwierig ich habe schon mal geschaut ob ich so eine bei Ebay oder irgednwo finde hatte aber kein glück. Ich denke am besten mal im Forum nachfragen ob jemand eine defekte PSP hat wo diese Platine noch dran ist und wo derjenige/diejenige sie dir geben kann. Oder selbst mal googlen oder so^^. Achja ich habe die PSP Fat also wenn du die auch hast dann ist diese Platine wo der Cardreader drauf ist unter der Hauptplatine, d.h. du musst erst das Faceplate abschrauben, dann den Display, dann die Displayhalterung und dann noch die Hauptplatine. Also auch nicht ohne weil diese Teile z.t. recht empfindlich sind!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
psp liest keine speicherkarten mehr
Oben