Sqoops

Diskutiere Sqoops im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt und wenn ihr da einen Account habt kostet der was? weil wenn man sich einen holt kriegt man...
  • Sqoops Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
Also wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen damit habt und wenn ihr da einen Account habt kostet der was? weil wenn man sich einen holt kriegt man die spieler ja billiger und sonne sammelpunkte
also hier mal der link

• Sqoops

Anzeige

• Sqoops Beitrag #2
LOL, wasn das für ne Seite ](*,)

• Sqoops Beitrag #3
Geil^^

...Lieferbar zum Realease... Ja, neeee

Aber wann ist das release.

Stell dir vor du bestellst jetzt und in 3 jahren kommt zu dir nach hause echt ein Grand turismo Mobile game^^

LOL

• Sqoops Beitrag #4
SL PSP schrieb:
Geil^^

...Lieferbar zum Realease... Ja, neeee

Aber wann ist das release.

Stell dir vor du bestellst jetzt und in 3 jahren kommt zu dir nach hause echt ein Grand turismo Mobile game^^

LOL

Ja, und bis dato hat derjenige eventuell keine PSP mehr^^

Thema:

Sqoops

Sqoops - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben