ratchet and clank

Diskutiere ratchet and clank im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich brauch ma hilfe....hab auch schon gesucht habs aber nich gefunden... um ratchet und clank online spielen zu könn brauch man ja diesen code...
  • ratchet and clank Beitrag #1
S

short5

Punkte Reaktionen
0
ich brauch ma hilfe....hab auch schon gesucht habs aber nich gefunden...
um ratchet und clank online spielen zu könn brauch man ja diesen code oder was das is..ich hab den nich..wie kan ich den bekomm??

• ratchet and clank Beitrag #2
short5 schrieb:
ich brauch ma hilfe....hab auch schon gesucht habs aber nich gefunden...
um ratchet und clank online spielen zu könn brauch man ja diesen code oder was das is..ich hab den nich..wie kan ich den bekomm??

Der müsste bei dem Spiel dabei sein.Ansonsten haste ne iso und das bedeutet nja das lass ich ma den Mod´s vorbehalten.Oder hast du das Spiel gekauft und du kannst den code nur im inet bekommen?

• ratchet and clank Beitrag #3
ich glaub ch muss den übers inet bekomm...wie mach ich das denn??

• ratchet and clank Beitrag #4
short5 schrieb:
ich glaub ch muss den übers inet bekomm...wie mach ich das denn??

psp:idea:Hast du schon im Handbuch nachgelesen?

• ratchet and clank Beitrag #5
yo..da steht das das auf som zettel beigelegt sein sollte..aufm roten oder so..war aber nich

• ratchet and clank Beitrag #6
short5 schrieb:
yo..da steht das das auf som zettel beigelegt sein sollte..aufm roten oder so..war aber nich

Aha.Dann wurdeste beim kauf beschissen und kommtst jetzt nur noch illagel an diesen Code dran.Ich würde reklamieren!Weil jetzt können wir dir auch nicht weiter helfen.

• ratchet and clank Beitrag #7
kann ich nich an sony ne mail schreiebn damit ich den bekomm oder so??

• ratchet and clank Beitrag #8
short5 schrieb:
kann ich nich an sony ne mail schreiebn damit ich den bekomm oder so??

klar geht das. dauert halt ein wenig, da SONY-Deutschland nur Schnarchnasen beschäftigt.

• ratchet and clank Beitrag #9
mhh son code hab ich auch nicht weil ich würde das uahc gerne online zokken (habs gebraucht bei ebay gekauft)
mmhhh..

• ratchet and clank Beitrag #10
kann mir dann ma jemand die mail adresse geben....ka wo ich hin schreiben soll^^

• ratchet and clank Beitrag #11
da müsste ich selber suchen. google hilft und ansonsten muss auf der deutschen PS-HP ja auch ne Mail-Addy sein.

Thema:

ratchet and clank

ratchet and clank - Ähnliche Themen

Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben