bitte um hlife

Diskutiere bitte um hlife im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute... ich hab ein problem...ich hab schon zig mal versuch mit meiner psp ins internet zu kommen...ich hab aber überhaupt keine ahnung wie...
  • bitte um hlife Beitrag #1
D

derschlitzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute...
ich hab ein problem...ich hab schon zig mal versuch mit meiner psp ins internet zu kommen...ich hab aber überhaupt keine ahnung wie das geht...is hier wer der mir das in einzelnen schritten erklären kann?
bitte...wär sehr wichtig....
Danke im vorraus :confused:

• bitte um hlife Beitrag #2
Also zuerstma brauchste W-Lan daheim.
Dann musst du den Router suchen.
Name vom Router und die ganzen Infos dazu.
Dann musste den WPA-Key ( Sicherheitscode ) ,oder je nachdem was du für einen hast, eingeben.
W-Lan an der PSP anmachen und dann einfach den Browser starten.

Das is so allgemein....jmd anders kanns noch detailierter machen.
wenn ich falsch liege korrigiert mich ;)

• bitte um hlife Beitrag #3
Master of 619 schrieb:
[..]wenn ich falsch liege korrigiert mich ;)[..]

Nicht nötig!Sry diesen schwachsinnigen post konnte ich mir nicht verkneifen...^^

Thema:

bitte um hlife

bitte um hlife - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben