Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bitte um hlife
Diskutiere bitte um hlife im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo leute...
ich hab ein problem...ich hab schon zig mal versuch mit meiner psp ins internet zu kommen...ich hab aber überhaupt keine ahnung wie...
bitte um hlife Beitrag #1
D
derschlitzer
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute...
ich hab ein problem...ich hab schon zig mal versuch mit meiner psp ins internet zu kommen...ich hab aber überhaupt keine ahnung wie das geht...is hier wer der mir das in einzelnen schritten erklären kann?
bitte...wär sehr wichtig....
Danke im vorraus
Also zuerstma brauchste W-Lan daheim.
Dann musst du den Router suchen.
Name vom Router und die ganzen Infos dazu.
Dann musste den WPA-Key ( Sicherheitscode ) ,oder je nachdem was du für einen hast, eingeben.
W-Lan an der PSP anmachen und dann einfach den Browser starten.
Das is so allgemein....jmd anders kanns noch detailierter machen.
wenn ich falsch liege korrigiert mich
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA 6 & PS5: Was ein Crash-Run fordert: Wie ein Gamer-Vater seinen Sohn herausfordert
Stell dir vor, dein Dad schenkt dir zu Weihnachten Crash Bandicoot 4 auf Steam mit folgendem...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...