News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Netzteil defekt...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 631525" data-attributes="member: 28060"><p>Hab ein poblem, mein PSP netzteil tuts nicht mehr, derzeit leihe ich mir deswegen eins von nem bekannten, aber lange leiht der mir das auch nich mehr und dann kann ich nicht mehr aufladen und entpandorisieren -.-</p><p></p><p>Jetz is die Frage die ich mir stelle folgende:</p><p></p><p>-Netzteil selbstständig versuchen zu reparieren</p><p>-Original Sony Netzteil kaufen</p><p>-Anderes Netzteil für PSP kaufen (ka CHina-Fake oder so falls es sowas gibt xD)</p><p></p><p>Möchte jetzt halt keine unsummen für ein netzteil ausgeben, was empfiehlt ihr mir, soll ich das ding mal unter die Lupe nehmen (bzw is da ne chance vorhanden, dass es was bringt?), soll ich mir ein originales sony netzteil nachbestellen (imo teuer) oder ein (hoffentlich billigeres) Nicht-Original Sony Netzteil bestellen (falls es das gibt, gibts da bei Billig marken vlt was zu beachten?)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 631525, member: 28060"] Hab ein poblem, mein PSP netzteil tuts nicht mehr, derzeit leihe ich mir deswegen eins von nem bekannten, aber lange leiht der mir das auch nich mehr und dann kann ich nicht mehr aufladen und entpandorisieren -.- Jetz is die Frage die ich mir stelle folgende: -Netzteil selbstständig versuchen zu reparieren -Original Sony Netzteil kaufen -Anderes Netzteil für PSP kaufen (ka CHina-Fake oder so falls es sowas gibt xD) Möchte jetzt halt keine unsummen für ein netzteil ausgeben, was empfiehlt ihr mir, soll ich das ding mal unter die Lupe nehmen (bzw is da ne chance vorhanden, dass es was bringt?), soll ich mir ein originales sony netzteil nachbestellen (imo teuer) oder ein (hoffentlich billigeres) Nicht-Original Sony Netzteil bestellen (falls es das gibt, gibts da bei Billig marken vlt was zu beachten?) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Netzteil defekt...
Oben