NFS ProStreet läuft nicht

Diskutiere NFS ProStreet läuft nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen, kennt jemand folgendes Problem bzw. die Lösung für folgendes Problem: NFS ProStreet wird ganz normal gestartet - kommt dann bis...
  • NFS ProStreet läuft nicht Beitrag #1
9

99Mexx99

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt jemand folgendes Problem bzw. die Lösung für folgendes Problem:
NFS ProStreet wird ganz normal gestartet - kommt dann bis zu dem Lade Bild wo auch "LÄDT" steht - und dann passiert nix mehr! Auch nach mehreren Minuten nicht!

Kann mir bitte jemand weiterhelfen!

Besten Dank

Markus

• NFS ProStreet läuft nicht Beitrag #2
Ist das nur bei Deiner PSP so oder auch bei anderen. Wenns auch bei anderen ist, dann hat die UMD nen Macken, wenn nicht dann liegts an Deiner PSP.
Welche FW hast denn drauf und welche FW braucht das Spiel. Vieleicht ist ein Update ja hilfreich.

• NFS ProStreet läuft nicht Beitrag #3
Ich muss es erst auf einer anderen PSP ausprobieren.
Wegen der FW - die sollte O.K sein da neuere Spiele als NFS perfekt laufen.

• NFS ProStreet läuft nicht Beitrag #4
is bei mir aber auch

Thema:

NFS ProStreet läuft nicht

NFS ProStreet läuft nicht - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben