Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NFS ProStreet läuft nicht
Diskutiere NFS ProStreet läuft nicht im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo zusammen,
kennt jemand folgendes Problem bzw. die Lösung für folgendes Problem:
NFS ProStreet wird ganz normal gestartet - kommt dann bis...
NFS ProStreet läuft nicht Beitrag #1
9
99Mexx99
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
kennt jemand folgendes Problem bzw. die Lösung für folgendes Problem:
NFS ProStreet wird ganz normal gestartet - kommt dann bis zu dem Lade Bild wo auch "LÄDT" steht - und dann passiert nix mehr! Auch nach mehreren Minuten nicht!
Ist das nur bei Deiner PSP so oder auch bei anderen. Wenns auch bei anderen ist, dann hat die UMD nen Macken, wenn nicht dann liegts an Deiner PSP.
Welche FW hast denn drauf und welche FW braucht das Spiel. Vieleicht ist ein Update ja hilfreich.
NFS ProStreet läuft nicht Beitrag #3
9
99Mexx99
Punkte Reaktionen
0
Ich muss es erst auf einer anderen PSP ausprobieren.
Wegen der FW - die sollte O.K sein da neuere Spiele als NFS perfekt laufen.
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift
Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
PS5 Pro: Capcom killt Village-Upgrades: Big News: Resident Evil Village verliert PS5 Pro-Boost
Du bist hype auf Next-Gen Grafik-Power? Dann kommt hier der Downer: Die PS5 Pro hat...
PS5 DualSense: Mehr Akku dank Hidden Settings: Kennst du das auch? Kaum bist du mitten im spannendsten Bosskampf, zack, Controller alle. Und jedes Mal denkt man sich: Gibt’s da nicht einen...
Top 5 PS5-Games 2025: So läuft der Hype: Die fünf angesagtesten PS5-Spiele des Jahres: Der Countdown
Das Jahr 2025 hat auf der PS5 echt abgeliefert, aber welche Titel stechen so richtig...