Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Socom
Diskutiere Welches Socom im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, es gibt ja mehrere Socom für PSP ich habe mal bei nem freund eins ausgeliehen allerdings fand ich das total langweilig (ich musste sie...
Welches Socom Beitrag #1
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
Hi, es gibt ja mehrere Socom für PSP ich habe mal bei nem freund eins ausgeliehen allerdings fand ich das total langweilig (ich musste sie kommandieren und konnte nich selber laufen) wollte dann ml fragen ob es auc ein socom gibt bei dem man selbst laufen muss
ups, ich dachte das gibts auch. feif:
meine das irgendwo mal gelesen zu haben, bitte steinigt mich also nicht.
Welches Socom Beitrag #6
I
imported_Takedown
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich ehrlich bin ich finde Socom total langwelig hab es auf PS 2 kauf dir lieber Syphon filter das waren sehr gute Spiele für PSP.Aber wenn du trotzdem lieber Socom haben willst kannst ja erst mal die Demo spielen.
Welches Socom Beitrag #7
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal Socom: Fireteam Bravo geliehen gehabt und fands ganz lustig. Aber ich würd mir das neuste mit Headset holen. Nennt sich Socom: Tactacal Strike oder so.
Und selbst laufen kann man eigentlich bei allen.
Welches Socom Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
PSP-Zocker schrieb:
Ich hab mal Socom: Fireteam Bravo geliehen gehabt und fands ganz lustig. Aber ich würd mir das neuste mit Headset holen. Nennt sich Socom: Tactacal Strike oder so.
Und selbst laufen kann man eigentlich bei allen.
Nein, bei Tactical Strike kann man seinen Männern befehle erteilen, aber sie nicht direkt steuern.
Welches Socom Beitrag #9
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Habs mal angezockt. Am Anfang ist das wirklich lustig und nett mit anzusehen, doch irgendwie nach ner Zeit bockt sich das dann nichtmehr....Ja fide FTB1 ist immer noch das beste Socom für die PSP.
Welches Socom Beitrag #10
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Nein, bei Tactical Strike kann man seinen Männern befehle erteilen, aber sie nicht direkt steuern.
das was mein freund hat habt ihr hier noch ncih aufgeführt ich weiß nich wies heißt aber das is so silberenes cover mit 2grünlichen männern drauf einer mit sniper
Welches Socom Beitrag #12
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Es gibt nur die 3. Und das was Du meinst ist Tactical Strike und das haben wir aufgeführt.
Welches Socom Beitrag #13
G
gabiderkleine
Punkte Reaktionen
0
ja das is es aber bei google hat der dann glaub ich nur die englsichen cover gefunden naya jetzt weiß ich jedenfalls das ich mir fireteam hol thx
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5
Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...