Wofür brauche ich Klicksounds?

Diskutiere Wofür brauche ich Klicksounds? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wofür brauch ich sowas?
  • Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
wofür brauch ich sowas?

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #2
  • Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #3
brauchen tuhst du sie nicht
aber ist viel cooler
wenn man andere hat
klicksounds sind die sounds die du hörst wenn du durchs menü klickst und so

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #4
nebenbei ist es manchmal ganz Praktisch, wenn die PSP z.B. gebrickt ist und der Bildschirm nicht mehr geht....kann man sie noch besser also ohne Sound wieder entbricken^^ muss man eben das Menü gut kennen^^. Kann aber Praktisch sein^^

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #5
Könnte man dann nicht auch die klicksound so als aufnahme machen?so mäßig :Links,Rechts,Nach oben,Ja,Nö,Geht nich,usw^^ Als Sprach aufnahmen^^ode ist das zulang (ps war zu faul um das tut zu lesen)^^

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #6
Mr.Blue schrieb:
Könnte man dann nicht auch die klicksound so als aufnahme machen?so mäßig :Links,Rechts,Nach oben,Ja,Nö,Geht nich,usw^^ Als Sprach aufnahmen^^ode ist das zulang (ps war zu faul um das tut zu lesen)^^

klar ginge das^^
ist nur etwas viel arbeit

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #8
Mr.Blue schrieb:

[-X

Forenregeln schrieb:
1.1
- Beiträge in denen User andeuten, dass sie keine Lust habe den Thread zu lesen oder die Suchfunktion nicht nutzen wollen

Thema:

Wofür brauche ich Klicksounds?

Wofür brauche ich Klicksounds? - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo, kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :) Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
Hallo: Ich brauche einen russischen Tamada für meine Hochzeit. Wer kann jemanden vorschlagen?
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo, Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden? Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben