Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür brauche ich Klicksounds?
Diskutiere Wofür brauche ich Klicksounds? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wofür brauch ich sowas?
brauchen tuhst du sie nicht
aber ist viel cooler
wenn man andere hat
klicksounds sind die sounds die du hörst wenn du durchs menü klickst und so
Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #4
R
+Roadrunner+
Punkte Reaktionen
0
nebenbei ist es manchmal ganz Praktisch, wenn die PSP z.B. gebrickt ist und der Bildschirm nicht mehr geht....kann man sie noch besser also ohne Sound wieder entbricken^^ muss man eben das Menü gut kennen^^. Kann aber Praktisch sein^^
Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #5
M
Mr.Blue
Punkte Reaktionen
0
Könnte man dann nicht auch die klicksound so als aufnahme machen?so mäßig :Links,Rechts,Nach oben,Ja,Nö,Geht nich,usw^^ Als Sprach aufnahmen^^ode ist das zulang (ps war zu faul um das tut zu lesen)^^
Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #6
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Mr.Blue schrieb:
Könnte man dann nicht auch die klicksound so als aufnahme machen?so mäßig :Links,Rechts,Nach oben,Ja,Nö,Geht nich,usw^^ Als Sprach aufnahmen^^ode ist das zulang (ps war zu faul um das tut zu lesen)^^
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience!
Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...