Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wofür brauche ich Klicksounds?
Diskutiere Wofür brauche ich Klicksounds? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wofür brauch ich sowas?
brauchen tuhst du sie nicht
aber ist viel cooler
wenn man andere hat
klicksounds sind die sounds die du hörst wenn du durchs menü klickst und so
Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #4
R
+Roadrunner+
Punkte Reaktionen
0
nebenbei ist es manchmal ganz Praktisch, wenn die PSP z.B. gebrickt ist und der Bildschirm nicht mehr geht....kann man sie noch besser also ohne Sound wieder entbricken^^ muss man eben das Menü gut kennen^^. Kann aber Praktisch sein^^
Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #5
M
Mr.Blue
Punkte Reaktionen
0
Könnte man dann nicht auch die klicksound so als aufnahme machen?so mäßig :Links,Rechts,Nach oben,Ja,Nö,Geht nich,usw^^ Als Sprach aufnahmen^^ode ist das zulang (ps war zu faul um das tut zu lesen)^^
Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #6
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Mr.Blue schrieb:
Könnte man dann nicht auch die klicksound so als aufnahme machen?so mäßig :Links,Rechts,Nach oben,Ja,Nö,Geht nich,usw^^ Als Sprach aufnahmen^^ode ist das zulang (ps war zu faul um das tut zu lesen)^^
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
Ps5 Konsole bewegt beim spielen: Hallo :)
Mir ist meine Ps5 Digital Konsole während des spielens leicht diagonal nach vorne gekippt als ich hinten ein Usb Kabel anschließen...
2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden: Hallo,
Kann man 2 Twitch Accounts mit der PS5 verbinden?
Ich brauche meinen Privaten und den meiner Formel 1 Liga und ich will nicht andauern...