Wofür brauche ich Klicksounds?

Diskutiere Wofür brauche ich Klicksounds? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; wofür brauch ich sowas?
  • Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #1
G

gabiderkleine

Punkte Reaktionen
0
wofür brauch ich sowas?

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #2
  • Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #3
brauchen tuhst du sie nicht
aber ist viel cooler
wenn man andere hat
klicksounds sind die sounds die du hörst wenn du durchs menü klickst und so

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #4
nebenbei ist es manchmal ganz Praktisch, wenn die PSP z.B. gebrickt ist und der Bildschirm nicht mehr geht....kann man sie noch besser also ohne Sound wieder entbricken^^ muss man eben das Menü gut kennen^^. Kann aber Praktisch sein^^

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #5
Könnte man dann nicht auch die klicksound so als aufnahme machen?so mäßig :Links,Rechts,Nach oben,Ja,Nö,Geht nich,usw^^ Als Sprach aufnahmen^^ode ist das zulang (ps war zu faul um das tut zu lesen)^^

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #6
Mr.Blue schrieb:
Könnte man dann nicht auch die klicksound so als aufnahme machen?so mäßig :Links,Rechts,Nach oben,Ja,Nö,Geht nich,usw^^ Als Sprach aufnahmen^^ode ist das zulang (ps war zu faul um das tut zu lesen)^^

klar ginge das^^
ist nur etwas viel arbeit

• Wofür brauche ich Klicksounds? Beitrag #8
Mr.Blue schrieb:

[-X

Forenregeln schrieb:
1.1
- Beiträge in denen User andeuten, dass sie keine Lust habe den Thread zu lesen oder die Suchfunktion nicht nutzen wollen

Thema:

Wofür brauche ich Klicksounds?

Wofür brauche ich Klicksounds? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben