suche spieler

Diskutiere suche spieler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; suche nen spieler in gegend memmingen ambesten einer mit cfw ;-)
  • suche spieler Beitrag #1
S

son93

Punkte Reaktionen
0
suche nen spieler in gegend memmingen
ambesten einer mit cfw ;-)

• suche spieler

Anzeige

• suche spieler Beitrag #2
son93 schrieb:
suche nen spieler in gegend memmingen
ambesten einer mit cfw ;-)

Was suchst du genau??

-Jemanden, der dir deine PSP flasht
-Jemand mit dem du ein bestimmtes spiel zu zweit zocken kannst (wenn ja welches?)
-Jemand, der mit dir homebrew games zocken soll (deswegen die CFW)?

Konkretisiere mal deine anfrage...

Thema:

suche spieler

suche spieler - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.: Moin, mein Kumpel und ich suchen einen weiteren Spieler oder Spielerin für den Elden Ring Nightreign Netzwerktest. PS5 - Sind beide zeitlich flexibel.
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben