suche spieler

Diskutiere suche spieler im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; suche nen spieler in gegend memmingen ambesten einer mit cfw ;-)
  • suche spieler Beitrag #1
S

son93

Punkte Reaktionen
0
suche nen spieler in gegend memmingen
ambesten einer mit cfw ;-)

• suche spieler

Anzeige

• suche spieler Beitrag #2
son93 schrieb:
suche nen spieler in gegend memmingen
ambesten einer mit cfw ;-)

Was suchst du genau??

-Jemanden, der dir deine PSP flasht
-Jemand mit dem du ein bestimmtes spiel zu zweit zocken kannst (wenn ja welches?)
-Jemand, der mit dir homebrew games zocken soll (deswegen die CFW)?

Konkretisiere mal deine anfrage...

Thema:

suche spieler

suche spieler - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Suche chillige leute fürs zocken in Fortnite :): Hallo zusammen :) ich suche entspannte und vernünftige leute fürs spielen in Fortnite :) würde mich sehr freuen auf ein zusammen spiel zum...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben