Schwere Entscheidug

Diskutiere Schwere Entscheidug im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Ho Leutz, Es gibt scho tausende von diesen Threads, wo man die anderen um rat fragt welches spiel man sich kaufen sollte, also werd ich gleich...
  • Schwere Entscheidug Beitrag #1
M

Master of 619

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho Leutz,
Es gibt scho tausende von diesen Threads, wo man die anderen um rat fragt welches spiel man sich kaufen sollte, also werd ich gleich mal auch einen aufmachen. Krieg von meinem Opa noch en PSP-Game zum Kindertag ( hoch lebe der Kinnerstag xD ) und da wollt ich, wie oben erwähnt, euch fragen weches ich kaufen soll. Ich hab so die Wahl zwischen 3 Spielen die mir ganz gut gefallen.
Zum einen wär das "GTA Vice City Strories",dann "Dungeon Siege:Throne of Agony" und dann dritens wär das "Gangs of London".
Hab zu allen Spielen scho Reviews und Screenshoots, sowie Filme und Trailer gesehen und mir schon so ne "kleine" Meinung gamacht, aber nun brauch ich noch eure Tipp´s und Erfahrungen.
Will das möglichst heute abend noch bestellen, also haut in die Tasten.
Mfg Master of 619

• Schwere Entscheidug Beitrag #2
Erstmal was ist den bitte der "Kindertag" hab davon noch nie gehört?Aber um auf das Spiel zurück zu kommen ich würde GTA VCS kaufen da die beste Bewertung bekamm und es mir auch sehr gefiel nur manchmal ein wenig schwer(ich spiel ohne cheats!)Die andern Spiele hab ich zwar nicht gespielt hab aber auch nicht so tolles davon gehört daher,kauf GTA VCS ist das beste.

• Schwere Entscheidug Beitrag #3
ich würde das selbe empfehlen

gangs of london fand ich nur die bar games gut mehr net

dugeon siege find ich net gut auch optisch net

gta ist imemr geil

• Schwere Entscheidug Beitrag #4
Takedown schrieb:
Erstmal was ist den bitte der "Kindertag" hab davon noch nie gehört?

Weißte ne was der Kinnertag is ??
adre leute - andre sitten :mrgreen:

• Schwere Entscheidug Beitrag #5
Ich dachte den Weltkindertag gibts überall. Oder ist der Kinnertag was anderes?

• Schwere Entscheidug Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
Ich dachte den Weltkindertag gibts überall. Oder ist der Kinnertag was anderes?

Das is Meine Art zu schreiben xD

• Schwere Entscheidug Beitrag #7
Würde auch GTA VCS empfehlen tolles Spiel mit gutem Gameplay und vielen Nebenmissionen die Story ist auch nicht schlecht

Thema:

Schwere Entscheidug

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben