PSP CFW 3.95GEN2 *Upate*

Diskutiere PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also der Brick bug wurde gefixt und morgen gibs dann nen link psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:
  • PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Also der Brick bug wurde gefixt und morgen gibs dann nen link psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:

• PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* Beitrag #2
auch durch den bugfix bleibt diese firmware scheiße

• PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* Beitrag #3
Ja weil immer noch der 1.5 kernel fehlt und fast alle meine homebrews setzen auf den 1.5 kernel deshalb kann ich mit der Frimware nichts anfangen.

Thema:

PSP CFW 3.95GEN2 *Upate*

PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* - Ähnliche Themen

PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
PS4 zeigt kein Bild und schaltet sich ab anstatt in Safemode zu gehen: Yo! Also fangen wir mal an. Ich war etwas länger nicht an der PS4, weil ich halt nen 1400€ Gaming PC habe und die PS4 war damals nur quasi...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben