PSP CFW 3.95GEN2 *Upate*

Diskutiere PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also der Brick bug wurde gefixt und morgen gibs dann nen link psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:
  • PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Also der Brick bug wurde gefixt und morgen gibs dann nen link psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:

• PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* Beitrag #2
auch durch den bugfix bleibt diese firmware scheiße

• PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* Beitrag #3
Ja weil immer noch der 1.5 kernel fehlt und fast alle meine homebrews setzen auf den 1.5 kernel deshalb kann ich mit der Frimware nichts anfangen.

Thema:

PSP CFW 3.95GEN2 *Upate*

PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier.... und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann. Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: ​Hallo ich hätte da mal ein frage. Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben