Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP CFW 3.95GEN2 *Upate*
Diskutiere PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also der Brick bug wurde gefixt und morgen gibs dann nen link psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:psp:mrgreen:
PSP CFW 3.95GEN2 *Upate* Beitrag #1
L
Leopard
Punkte Reaktionen
0
Also der Brick bug wurde gefixt und morgen gibs dann nen link psp:mrgreensp:mrgreensp:mrgreensp:mrgreensp:mrgreensp:mrgreen:
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside?
2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Schaltplan Netzteil ADP-300er aaa: Hallo, bin neu hier....
und in der Hoffnung, jemanden zu finden der mir bitte weiterhelfen kann.
Meine Ps4 Pro machte von heut auf morgen keinen...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: Hallo ich hätte da mal ein frage.
Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...