- Skate Park City will/soll Tony Hawk beerben Beitrag #1
O
Obscure
- Punkte Reaktionen
- 0

Im Moment tut sich ja echt was im Skating-Markt. Also im virtuellen Skating-Markt für alle, die zwar den Tony Hawks Indy 900 machen wollen, aber keine Fans von Beinbrüchen sind. Inzwischen muss man aber ja nicht einmal mehr zu Tony Hawk himself greifen. Außer auf der PSP. Dort sieht es nämlich eher mager aus, Project 8 (aus dem Hause Hawk) ist schon wieder ein gutes Jahr her. Dem will nun Low-Budget-Games-Publisher Midas ein Ende machen und wird deshalb in einem Monat und einem Tag (27-06-2008 ) Skate Park City herausbringen.
Auf der Website sind zudem ein paar Screenshots zu sehen, und die machen mir auf jeden Fall Lust auf mehr. Denn das besondere ist, dass sich Skate Park City bewusst vom Realismus entfernt. Soll heißen: UFOs, Luftminen und eine kranke Story. Virus, der "crazy skater-hater" hat nämlich einen der Skater-Kumpels gekidnappt und der will natürlich befreit werden. Dazu gibt es 30 verschiedene Tricks, eine frei begehbare befahr- und befliegbare Welt und sogar einen Online Multiplayer. Und das auch noch in einer zwar nicht atemberaubenden, aber doch angenehmen Umgebung. Steuerungstechnisch kann man zwar noch nichts sagen, aber ich schätze mal, dass man keine Experimente erleben wird. Ist mir aber auch lieber so, die skate-Demo auf der PS3 hat mich schon aggresiv gemacht. Man kann also nur hoffen, dass das Spiel auch nach Deutschland kommt, denn die 20£ (~25€) dürften sich lohnen.
Quelle: Pspwelt