[CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2

Diskutiere [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute ich habe gerade gesehen,das es schon eine 3.95 GEN-2 gibt. Folgende (er)neuerungen: VSH Menü kann ausgestellt werden ohne das die...
  • [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #1
Z

Zocker-King

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich habe gerade gesehen,das es schon eine 3.95 GEN-2 gibt. Folgende (er)neuerungen:

VSH Menü kann ausgestellt werden ohne das die PSP einen Brick vortäuscht
Der neuste SNES Emulator funktioniert einwandfrei
Kompatibilität von Homebrews auf der PSP Slim wurde verbessert

Quelle:

• [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #2
mach bitte den Link von PSPGen.com rein. Also von der eigentlichen Quelle.
Links zu deutschen Foren sind hier nicht erlaubt.

• [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #3
und bitte verscheiben nach software^^

• [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #4
Wenns in Software wäre, könnt ichs selber machen^^

• [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #5
O.k mach ich aber wie verschiebt man?

• [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #6
Zocker-King schrieb:
O.k mach ich aber wie verschiebt man?

Das kannst du nicht. Das muss ein Mod machen. Ich kanns nicht, weils nicht mein Bereich ist.

• [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #7
achso

• [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #8
Dann verschieb ich es eben ;)

• [CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 Beitrag #9
Thema:

[CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2

[CUSTOM FIRMWARE] 3.95 Gen-2 - Ähnliche Themen

Cheat-Portal: Der Developer Darksephiroth, auch bekannt unter dem Pseudonym Darkcloud hat kürzlich ein Onlinel-Cheat-Portal Released.Dieser ermöglicht Ihnen den...
[PLUGIN] Custom Firmware Extender v3.0: Cpasjuste hat seine neue Version des CFW Extender (Plugin) veröffentlicht. Die neue Version v1.8 bietet viele nützliche Anwendungsmöglichkeiten...
PSP Fake erschienen!: Die Begeisterung um eine hypothetische PSP-3000 läuft auf Hochtouren in diesem Sommer, aber niemand hat gedacht dass eine PSP-860S von einer ganz...
4.01 M33 ist da!!: Das Warten hat ein Ende: Pünktlich zum Wochenende veröffentlicht Dark_Alex sein neuestes Baby, die Custom Firmware 4.01-M33 für unsere PSP. Wie...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben